Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Schneller und vor allem technisch stärker. Aber in unserer aktuellen Situation ist er wirklich Gold wert. Endlich trifft ein Stürmer mal regelmäßig.

    Leider ist er übermorgen gesperrt, aber vielleicht tut ihm die Zwangspause sogar gut!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Leider ist er übermorgen gesperrt, aber vielleicht tut ihm die Zwangspause sogar gut!

    Ich bin ehrlich gesagt mal froh dass dem Trainer jetzt gar nichts anderes übrig bleibt als Huth mal von Anfang an starten zu lassen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • . Endlich trifft ein Stürmer mal regelmäßig.

    das ist jetzt aber übertrieben.Jetzt wird er hochgejubelt,weil er die letzten drei Spiele getroffen hat.Davor hat er elf Spiele nicht getroffen.Von Regelmäßigkeit kann also keine rede sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • das ist jetzt aber übertrieben.Jetzt wird er hochgejubelt,weil er die letzten drei Spiele getroffen hat.Davor hat er elf Spiele nicht getroffen.Von Regelmäßigkeit kann also keine rede sein.

    Da wurde er aber immer über außen eingesetzt. Seit er im Zentrum spielt, sieht seine Quote schon sehr gut aus.

  • Stimmt ja,diesen Aspekt habe ich nicht berücksichtigt.Aber trotzdem im Moment unser bester Torschütze. Spalvis und Kühlwetter,wäre ein Topstürmerpaar für die dritte Liga.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin ehrlich gesagt mal froh dass dem Trainer jetzt gar nichts anderes übrig bleibt als Huth mal von Anfang an starten zu lassen

    Da wäre ich mir nicht so sicher, Buggy. Mit Pick, Zuck, Hemlein sind genug Alternativen für die Flügelstürmer-Position da. Ich bin mir relativ sicher, dass TT9 im Zentrum spielen wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kann nicht ganz nachvollziehen das hier immer Huth gefordert wird!Huth hatte doch auch seine Chancen als Startspieler, konnte da aber nicht überzeugen! Einzig als Einwechselspieler konnte er auf sich aufmerksam machen!

  • Ok wie oft hat den Huth gestartet?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er durfte ein einziges Mal starten. Gegen 60 und wurde dann nach zugegebenermaßen durchwachsener Leistung wegen Sternbergs Platzverweis ausgewechselt. Ist natürlich ne super Chance vom Coach, ihn einmal zu bringen...in den 45 Minuten war er auch nicht schlechter als TT9

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe