Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Thiele hat heute ein gutes Spiel gemacht, allerdings hätte er auch mindestens noch zwei Tore nachlegen können.

    Aber was solls, dafür spielt er eben dritte und nicht erste Liga.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auch in der 3. Liga ist es nicht verboten drei Tore in einem Spiel zu machen. Nur aufgrund der Ligazugehörigkeit das so hinzunehmen ist mir zu einfach. Wie schon geschrieben hatte er vor seinem Tor gefühlt zehn Chancen aus gleicher Position die nicht drin waren im laufe dieser Saison. Da muss man halt auch mal daraus lernen. Dieses Tor ist ja auch eher reingekullert als gekonnt am Torwart vorbei geschossen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja... Er er könnte ein Topspieler der dritten Liga werden wenn der den gewissen Killerinstinkt hätte.


    Ein 4-5-1 liegt ihm nicht... In einem 4-4-2 kann es sich dann wieder besser auf die Außen fallen lassen und Tempo machen während Kühlwetter den Mittelstürmer gibt.

  • Wir sind doch ganz selten "einer Meinung ".

    Außer heute, dass wir eine starke Mannschaftsleistung des 1.FCK gesehen haben, was ganz sicher sehr viel mit ihrem Trainer zu tun hat, der, wie es ein anderes Forenmitglied schrieb: "endlich die sportliche Leitung übernommen hat"!

    Wäre toll, wenn es in ähnlicher Manier weitergeht, dann werden die "unsachlichen Kritiken und unanständigen Beleidigungen" gegenüber den Funktionären, Trainern, Spielern und Forenmitgliedern auch verschwinden ! Hoffen wir !

    koha

  • Thiele hat gestern eine sehr gute Leistung gebracht, am Einsatz hat es bei ihm noch nie gelegen.

    Wie Ronnie Wendt schon schrieb, würde er neben Einsatz und Schnelligkeit jede Chance nutzen, würde er nicht in der 3. Liga kicken.


    ansonsten empfehle ich gewisse Schreiber zu ignorieren, ist besser für die Nerven...in dem Sinne schönen Sonntag, schade dass nun wieder Pause ist und ich mir das Gekicke von Jogi`s Nivea Boys ansehen muss, oder auch nicht ...

  • Liegt wahrscheinlich an der Ablösesumme geschuldeten hohen Erwartungen, dass er hier teilweise so extrem negativ gesehen wird.

    Sicher ist er kein Trojäger, aber er reibt sich immer für die Mannschaft auf und nach Pick mit 6 Vorlagen und 3 Toren unser Top-Scorer.

    Mmn einer der wichtigsten Offensivspieler unserer Mannschaft.