Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Ohje...wenn einige User das hier lesen, platz ihnen sicher die Hutschnur

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schließe nicht von Foren auf die Allgemeinheit. Es schreiben keine zig-tausend in Foren. Die Meinung von einigen Forumsschreibern ist lange nicht 1:1 auf die Allgemeinheit übertragbar.

  • Viele, die nicht in Foren schreiben, sehen, dass er zumindest immer will. Das hat halt mal gereicht, um von den Fans zumindest respektiert zu werden. Damals.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hatte heute wieder Licht und Schatten, aber sein Kopfball auf Kühli zum 1:1 war erste Sahne. Allerdings versemmelte er dann wieder ein sehr gute Chance und ob das wieder besser wird, steht in den Sternen! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich traue es Thiele nicht zu das es besser wird. Der versenkt ja noch nicht einmal die fast 100%eigen. Wie wollen wir da mehr erwarten?

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Mal ganz davon zu schweigen wie das bei fussballerischen Grundfertigkeiten wie Ballannahme, Passspiel oder Bewegung ohne Ball aussieht. Dass ihm der Killerinstinkt im Vergleich zu einem Kühlwetter völlig abgeht, haben wir jetzt schon lange genug bestaunen dürfen.


    Ich schließe mich da an: ein Durchbruch wird ihm nicht mehr gelingen.

  • dass ist kein pech mehr,was ihn immer wieder versagen lässt.ihm fehlt einfach die klasse.

    diletantisch,wie der mit seinen chancen umgeht.

    Wieso hat man ihn dann aus Paderborn geholt und als sehr gut empfunden? Bader sagte gestern im Flutlicht, dass eigentlich Spalvis seine Position hätte spielen sollen, aber steht ja leider nicht zur Verfügung! Dann muss man ihn eben auf LA oder auf Bank lassen, denn mit Kühli und Huth haben wir mMn bessere MS! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3