01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • ich sehe es positiv: Man kann das Potential der Mannsdchaft sehen. Wunder konnte man heute noch keine erwarten



    und endlich das lange verdiente 1:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • aber Tor von Sternberg nicht Thiele

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Thiele hat da Tor überragend vorbereitet

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich leg mich jetzt schon fest. Bader hat richtig geile Charaktere gekauft. Hemlein ist Betze pur, Biada sehr giftig untewegs gewesen. Thiele brennt wie der Betze. Richtig gut vorbereitet und für Sternberg freut es mich. Schließlich war er mein bzw. unser größtes Fragezeichen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir haben endlich wieder Spieler mit Gift, Galle und Willen.

    Hemlein und Biada haben mir sehr gut gefallen.

  • Auftakt gelungen!

    Stimmung toll!

    Spiel gut mit Raum für Verbesserungen.

    Wille war Betze pur!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Guter Saisonauftakt und klar verdienter Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt muss es weiter gehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • schönes Spiel - schöner Sieg - verdienter Sieg


    Wir haben eine Mannschaft gesehen die hungrig ist. Da stimmt noch nicht alles und ich erspare mir eine Einzelkritik


    Aber das war mehr Wille als in der gesamten letzten Saison

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie