04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn Biada nicht angeschlagen ist, dann verstehe ich das nicht. Und bitte komm mir keiner von wegen der Trainer sieht sie die ganze Zeit. Mir persönlich reicht es, wenn ich sehe, wie sich ein Fechner IM SPIEL anstellt. Was interessiert mich da ein Training! Biada rauszunehmen, der einzige, der in der Lage wäre, die Spitzen einzusetzen, Respekt Herr Frontzeck. Aber er dachte auch, ein Altintop ist nicht gut genug für uns. Vielleicht wäre aber auch Bergmann für Fechner gekommen, wenn er nicht krank geworden wäre. Vielleicht vielleicht, man weiß es nicht.

Für mich ist das einfach zu defensiv und zu leicht ausrechenbar. Wir spielen immer gleich und haben keinen Plan B. Aber das hat selbstverständlich rein gar nichts mit dem Trainer zu tun......

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: natürlich sitze ich wieder da und hoffe auf einen Sieg und würde mich unheimlich freuen, wenn Fechner der Siegtreffer gelänge.

• Ich verstehe das Festhalten an Fechner auch nicht, genauso wenig das Biada draußen sitzt. Dennoch auf geht's zum ersten Auswärtssieg. Die Punkte müssen einfach nach Lautern

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich bin gespannt, ob so nicht unsere Spitzen wieder völlig in der Luft hängen. Mit Thiele und Spalvis haben wir einen sowas von guten Sturm. Es müsste uns nur gelingen, sie viel mehr mit Flanken und Zuspielen zu füttern. Dann hätte der Gegner zu viel hinten zu tun, als noch irgendwie an die eigene Offensive zu denken.

Auf ein gutes Spiel und den ersten 3er auswärts. Den gabs die Saison noch nicht und es wird Zeit dafür.

Also, auf gehts Lautern, kämpfen und siegen :schal::schild::schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Geduld! Es kann doch nicht....ach vergesst es einfach, die Mechanismen kann man wohl nicht aufhalten....here we go again. Lautern Olé :(

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Geduld! Es kann doch nicht....ach vergesst es einfach, die Mechanismen kann man wohl nicht aufhalten....here we go again. Lautern Olé :(

Ich hab drei Mal angesetzt, um zu antwortnen.

Ich hab es gelassen. Was willst du auf soviel Negatives auch sagen.

• Unser neuer Trainer Torsten Lieberknecht ist auch im Stadion. :D

Frontzeck sagte eben bei Telekomsport im Interview, dass er mit allen drei Spielen was das Spielerische angeht vollauf zufrieden sei. Man habe gut gespielt und sich viele Torchancen erarbeitet. Dass diese Dinge jedoch von Spiel zu SPiel schlechter/weniger wurden.... Ach lassen wir das...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Halle hat in den ersten 4 Minuten öfters aufs Tor geschossen, als wir im gesamten Spiel gegen Münster. Die kommen raus und zeigen sofort wer hier zu Hause ist und unbedingt gewinnen will. Und das sind Dinge, die kann ich auch als nicht eingespielte Mannschaft tun.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn die so weiter machen, können wir gleich wieder nen Rückstand hinterherlaufen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was bisher zu sehen ist hat weder etwas mit "noch nicht eingespielt" oder "müssen erst noch ankommen" zu tun.

Na ja, an Biada liegt es nicht, dass unsere Spitzen nicht zur Geltung kommen ...

Verdammt, gegen Halle setzen wir bisher gar nichts dagegen!