04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• Ich reg mich erst garnicht drüber auf.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stark, wie diese drecks Schiris konsequent gegen uns pfeiffen.

Das ist doch Schiebung. --> bezog sich auf die Fouls, nicht den Elfmeter.

Özdemir bitte sofort auswechseln. Der agiert als hätte er noch nie 3.Liga gespielt.

1:0 Halle. Gibt die nächste Niederlage. Diese Mannschaft hat auch keine Eier. So wie alle anderen der letzten Jahre. Das ist ein absolutes Armutszeugnis. Soviel zum Thema wir haben den Kader schon so früh zusammen.

In dieser TRuppe stimmt gar nichts mehr seit 2 SPielen. Halle läuft duch usnere Mannschaft als wäre das ne Altherrentruppe. Null Geschwindigkeit, null Umschaltspiel. Nix.

Schmeisst diesen Trainer raus

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das Gestümpe geht weiter, hoffentlich muss Frontzeck bald gehen. So gehts jedenfalls nicht.

• nach 13 min merkt man wer die Heimmannschaft ist, aber nicht wer aufsteigen will.

Elfer und Tor sind verdient. Wenn das heute in die Hosen geht beginnen die Trainerdiskussionen - so ist das Geschäft

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Scheiß Leistung, scheiß Einstellung, scheiß Schiri. Warum tue ich mir das überhaupt an?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)