04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• Wie kann man 3 Spieltage nach dem guten Saisonstart so nen Rotz zusammenkicken? Ohne Worte.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Kopfloses reagieren - mehr bisher nicht. Und ich denke nicht, dass sich das ändert.

Lieberknecht ist doch im Stadion - kann der nicht in der Halbzeit übernehmen? ;)

Sowas gibt's nur bei Fortuna Köln :respekt:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• So leid es mir tut, aber bisher kann ich kein System erkennen. Es fehlt auch der Biß.

Nicht nur du kannst kein System erkennen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn man denkt man hat mit dem FCK schon alles gesehen, dann kommt noch einer druff.

Ich will hoffen die kommen um 180 grad gedreht aus der Kabine!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• halle zeigt wie man in dieser drecksliga fußball spielt.

ich glaube das späte 1:0 gegen 60 hat uns nicht gut getan.die denken dass läuft alles wie von selbst

bader labert auch nur dummes zeug.mir geht grad der gaul durch

• Es liegt nicht am Trainer.

Ich würde gerne mal über die "Leistung" des FCK in den letzten 5 Jahren diskutieren.

Die Indexkurve geht kontinuierlich nach unten. Egal wer spielt. Egal wer Trainer ist. Egal wer Vorstand ist.

In allen drei Profiliegen kenne ich keine ähnlich leidenschaftslose Truppe.

Wie dieses Trauerspiel am Ende der Saison ausgeht, kann man sich leicht ausrechnen.