04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• Da muss ein dreifacher Wechsel kommen! Wieso kommt Biada nicht? Wieso tut man dich diesen Mist immer wieder an.

Jeder fordert Biada... Aber Frontzeck sieht es mal wieder anders. STUR!

• Es fehlt das Bindeglied im ZM,

Heute fehlt auch der Wille und die absolute Leidenschaft.

3 etablierte Vereine zeigen dem FCK wie Liga 3 geht.

Ich hätte nur nie gedacht, dass wir taktisch und technisch nochmals nachlassen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wie sagt mein 8jähriger Sohn gerade: einfach schlecht!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bin jetzt schon gespannt wie Frontzeck das Spiel heute schön redet und welches Pech wir hatten

Die sollen sich einen großen Rahmen kaufen und die Zuschauerzahlen gegen 60 hineimhängen - werden wir dieses Jahr nicht mehr schaffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das sieht schon fast so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen. Null Einsatz, da wird keinem Ball hinterhergegangen oder mal einer erkämpft. Die einzigen Ballgewinne sind die, wo der Ball zufällig im Fuß eines unserer Spieler landet. Echt traurig.