DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Dieser Spielstand schmerzt.

    :(

    Bin froh es nicht zu sehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hab mir noch mal Gedanken um diese Zweikampf Statistik gemacht. Es sollte eigentlich klar sein, wenn man jedes Mal mindestens einen Schritt zu spät kommt, dass das gar kein Zweikampf sein kann. Also kann das ja auch gar nicht als gewonnener Zweikampf für Hoffenheim gewertet werden. Trotzdem klärt das nicht die Frage warum der FCK hier immer noch deutlich vorne liegt.

  • Ganz ganz schnell weg mit MF, es ist bei dem was bei der PK an „Zuversicht“ geäußert wurde kombiniert mit der unsäglichen taktischen Ausrichtung im 4 4 2 das erwartete Ergebnis.

    Man muss sich mittlerweile schämen und fragen was da oben rumgekaspert wird.... Herr Bader nehmen Sie schnell Ihre Verantwortung wahr und entlassen MF....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Qualitativ sind das Welten, da braucht man nicht zu streiten.

    Aber sie geben sich auch jetzt nicht auf und versuchen es. Wer Sportler ist weiß wie schwer das gerade jetzt bei dem Spielstand ist.

    Sie sind viel schlechter, aber sie zeigen wenigstens das was man in Halle so vermisst hat: Eier!