Bergmann wird nicht spielen, wie oben gewünscht.
Wie auch wenn er krank ist?
Bergmann wird nicht spielen, wie oben gewünscht.
Wie auch wenn er krank ist?
Das Schiedsrichtergespann am Samstag auf dem #Betze im @DFB_Pokal gegen die @tsghoffenheim:
Was war das denn für eine Pressekonferenz? Übel was Herr Fronzek da von sich lässt, insbesondere der Umgang mit der Presse. Gefühlt steckt da nicht viel Intelligenz dahinter. Von seiner rechten Grinsebacke neben ihm ganz zu schweigen. Oh FCK wie tief sind wir gesunken.
Ganz ehrlich....die Pressekonferenz wirkte wenig professionell. MF fast nur genervt von den Fragen. Der andere Kasper naja über den wurde genug gesagt. Der Abgang und die Antwort mit dem Wunschzettel war absolut abgehoben. Die Frage warum kein Spieler dort sitzt war ganz normal gestellt und die Antwort dazu eine Frechheit
Der Auftritt von frontzeck war ein peinlichkeit und Überheblichkeit nicht zu überbieten. Und Rossi diese dämliche - ich klau mir mal den begriff - Grinsebacke nickt da auch noch grenzdebil wie ein Wackeldackel zu. Unglaublich.
Wenn ich in der Position bin wie Frontzeck, dann bin ich bei weitem nicht so arrogant! Arroganz kann ich erst an den Tag legen, wenn die Leistung stimmt. Alleine die Aussagen zu der Dame vom SWR sind eine Frechheit. Als Journalist hätte ich ihm seine Antwort bezgl. der Standards um die Ohren gehauen. Man arbeitet offensichtlich nicht hart genug, wenn ich in 4 Spielen 4 Tore aus Standards bekomme und selbst nicht erfolgreich bin. Das Witzgesicht rechts bedarf keinerlei Beachtung. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht was in den Köpfen vorgeht. Da wird am Anfang etwas von Demut gefaselt und von wegen die Fans mitnehmen, und dann erlebe ich nach den letzten drei Auftritten eine solche Pressekonferenz. Unverschämtheit!
Daran erkennt man aber wie angespitzt die Lage ist.
Und das kein Spieler da war, das kann so oder so ausgelegt werden.
Bei der aktuellen Gerüchtelage speist das aber weiter das Thema „Riss“.
ich hoffe unsere spezialisten halten sich morgen mit den schmährufen zurück
ZitatGesellschafter Dietmar Hopp ist ein großer Sympathisant des FCK, richtig?
Fritz Walter war sein Idol, als er selbst Fußball gespielt hat. Am Neubau des Fritz-Walter-Museums hat er sich mit einer Spende beteiligt.
Dazu würde es einen höheren IQ benötigen. Von daher werden Sie ihn dementsprechend empfangen, die Vollpfosten.