Maggo, hut ab für deinen Mittelteil!
Sehr gute Beschreibung des heutigen Tages. Zeigt klar die Probleme des FCK in den letzten Wochen.
Leider muss ich sagen: Gerry, du hast dich nach dem Spiel gg 60 geirrt.
Maggo, hut ab für deinen Mittelteil!
Sehr gute Beschreibung des heutigen Tages. Zeigt klar die Probleme des FCK in den letzten Wochen.
Leider muss ich sagen: Gerry, du hast dich nach dem Spiel gg 60 geirrt.
Jetzt mal ehrlich: Ich denke keiner von uns schreibt sehr gerne so negativ. Die gegenwärtige Situation wird keinem in diesem Forum gefallen. Fast alle hier tragen den FCK im Herzen und viele schon seit Jahrzehnten. Und solche Leistungen wie in den letzten Spielen gezeigt, tun eben verdammt weh. Man hat in der Sommerpause eine Art Aufbruchs-Feuer entfacht, nur um sie dann anschließen nach nur einem Spiel wieder mit Füßen auszutreten. Frontzeck vermag es nicht, diese Mannschaft richtig einzustellen. Der posaunt ja noch groß heraus, dass er das 4-4-2 fast ausschließlich eingeübt hat und er daran festhalten will. Damit kann er gleich 1 Woche vor dem Spiel dem Gegner die Aufstellung zufaxen. Der Kerl ist so flexibel wie eine alte Eiche. Der hat außer seinem 4-4-2 keine Ideen, kann auch dementsprechend wenig Impulse geben ist ganz einfach berechenbar.
Man kann nur hoffen, dass die Klatsche nächsten Samstag gegen den KSC nicht so hoch ausfällt, denn wenn man sich nicht wehrt, bekommt man sogar gegen die eine Klatsche! Wetten? Der gegner heute war um vier Ligen besser und hat im Schongang die nächste Runde erreicht. Da muss einfach mehr kommen, aber geht das überhaupt!
Rostock führt nach 25 Minuten mit 1:0 gegen Stuttgart. Wir sind scheinbar der Einzige Drittligist, der sich derart abschlachten lässt. Jeder Drittliga Trainer bekommt seine Mannschaft gescheit eingestellt nur unser Frontzeck nicht. Das kotzt mich sowas von an.
Edit:
Und bevor jemand meint schreiben zu müssen Stuttgart sei nicht Hoffenheim:
Die Aufstellung vom VfB sieht mir wesentlich eher nach A-Elf aus als die von Hoffenheim.
Ich versteh dich und den rest ja auch, aber mal ist der Trainer flexibel wie ne Eiche, mal ist er zu ruhig, dann wieder ein Hampelmann, dann redet er nur die Gegner stark, der nächste is ein schwärzer und würd besser nix sagen...
Irgendwann muss doch mal ein Team langfristig am Werk bleiben...
Stimmt Bunting,
Aber bei denen wo sich Kontinuität lohnt, da merkt man das schnell.
Und bis dato hat Frontzeck in der letzten Saison alle wichtigen Spiele verloren und diese Saison nicht gut begonnen.
Und ehrlich : außer wuchtigen Worten neben den Platz sehe ich auf dem Platz nicht viel was diesen Worten folgt
Für mich ein Torwartfehler.
Definitiv. Der Mann hat jedes Spiel seine Wackler drinne... Heidenheim lässt grüßen. So haben wir ihn kennengelernt.
ZitatIch wollte es schnell entschieden haben“, sagte 1899-Trainer Julian Nagelsmann zufrieden. Sein Plan ging auf.
Die Niederlage an für sich ist nicht schlimme, nur das wie!
So ins offene Messer zu rennen und Hoffenheim derart viele Räume zu lassen und ihre spielerische Klasse ausspielen zu lassen finde ich mehr wie fahrlässig!
Ich dachte wir erleben gestern einen richtigen Pokalfight. Naja da da bin ich wohl ein bissl "naiv" gewesen.
Glaub der ganze Verein befindet sich noch in einer Art Blase. Die Tatsache 3. Liga wurde noch nicht angenommen
! Glaub viele Spieler denken immer noch "wir sind der tolle FCK und eigentlich viel zu gut für Liga 3 !"
Glaube erst wenn es in Köpfen ist das wir keine Sonderstellung in der Liga haben, haben wir ne Chance oben mitzuspielen. Sollte das zu spät passieren werden wir im Mittelfeld der Liga versinken!
Wo ist der FCK gestern ins offene Messer gerannt? Bis zum 2:0 waren die gefühlt nicht über der Mittellinie.