05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Die können von mir aus noch 1:0 gewinnen... Aber bitte: Ich kann die ganze sportliche Leitung um Frontzeck, Bader und Notzon nicht mehr ertragen.


    Wie kann man in so einer überlebenswichtigen Saison nur mit einem MF in die Saison starten, der nachweislich noch keine Verein zum Aufstieg geführt hat. Und das in einer so langen Karriere. Von Hans Meyer hat der doch gar nichts!


    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Frontzeck


    Woanders fallen Tore und beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten ist mal wieder tote Hose.


    Man kann es nicht mehr ertagen!


    Aber Hauptsache an Notzon und Frontzeck festgehalten!

  • Das alles steht und fällt mit einem Trainer der ein Konzept hat und wir haben definitiv überhaupt keinen Plan was zu tun ist... das ist grausam anzuschauen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • völlig unbedrängt und völlig ohne Not den Ball dem Karlsruher in die Beine gespielt. Unfassbar

  • Ach Gottchen.... neeee also das ist schon wirklich Drittligagekicke...die stoppen den Ball ja weiter als sie schießen koennen... dafür darf man kein Geld verlangen außer Schmerzensgeld

  • hoffentlich greift der Aufsichtsrat ein, wenn Bader nicht reagiert...der kann doch nicht so naiv sein, an Frontzeck zu glauben (obwohl er das ja schon mal tat), man bekommt es ja wirklich mit der Angst zu tun

  • Ich muss auch eingestehen, ich habe den Kader überbewertet...

    Was da Zuck, Biada, Thiele, Albaek, Spalvis, Dick, bringen ist nicht mehr als der aktuelle Tabellenplatz wert :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)