05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • ich frage mich, wie pick bei einem aufsteiger auch nur ein spiel bestreiten konnte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich muss auch eingestehen, ich habe den Kader überbewertet...

    Was da Zuck, Biada, Thiele, Albaek, Spalvis, Dick, bringen ist nicht mehr als der aktuelle Tabellenplatz wert :(

    Ich denke der Kader ist für Drittligaverhältnisse stark genug, um im oberen Tabellendrittel mitzuspielen, aber dafür braucht es einen Trainer mit Konzept, der das Potenzial aus den Spielern rausgekitzelt bekommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ENDLICH schiesst mal einer vom 16er aufs Tor

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mein Gott, wie hat man sich über die Qualität dieses Kaders getäuscht.

    Mit so viel Vorschusslorbeeren gestartet - und jetzt kann man sehen, dass es vor allem wieder einmal Namen waren, die man bewertet hat - und nicht ihre Qualität.

    Es liegt nicht alles an Frontzeck - jetzt muss sich auch Bader hinterfragen lassen, ob die Mannschaft optimal zusammengestellt wurde.

  • Die letzte Ecke sagt alles über das Spiel aus, erbärmlich

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)