Glück, dass der schiri bei unserem Tor die abseitsstellung von Kühlwetter nicht gesehen hat.
wurde grad nochmal bei Telekom-Sport aufgelöst: war "minimal" Abseits.
Glück, dass der schiri bei unserem Tor die abseitsstellung von Kühlwetter nicht gesehen hat.
wurde grad nochmal bei Telekom-Sport aufgelöst: war "minimal" Abseits.
Super Fans. Danke für die nächste Strafe.
Ich muss das Wort Dummköpfe leicht revidieren. Das sind ausgewiesene Arschlöcher!
Ich meine selbstverständlich unsere treuen Fans. Nur dass das klar ist.
Und die Schwachmaten zündeln jetzt schön rum aber kein Problem wir haben es ja....
ich sehe unser 1:0 als klares Abseits. Dafür gibt es 2 Gründe.
1. Kühlwetter war beim Torschuss im Abseites.
2. Kühlwetter war ewig im Abseits und dies war keine neue Spielsituation
ABER
Wir sind diese Saison auch schon kräftig beschissen worden. Insofern habe ich kein schlechtes Gewissen.
Ob er beim Pass auf Albaek im Abseits war, ist vollkommen irrelevant.
Wann werden diese Hohlroller (das sind keine Fans, denen der Verein am Herzen liegt!) endlich zur Rechenschaft gezogen?
Und warum kommt Jena so frei zum flanken auf einen völlig frei stehenden Mitspieler?
Großes Kino!
Wenn du ein System spielst bei dem permanent 8-9 Mann in der eigenen Hälfte rumkaspern wirst du nie im Leben aufsteigen können... alles behäbig quer zurück quer....
Wenn Du Dich in der gegnerischen Hälfte festspielst musst du auch mal Druck machen und es muss Torgefahr geben.
Ansonsten hast du die Gefahr in einen Konter zu laufen.
Wenn du das spielerisch nicht kannst, musst du hinten besser absichern
Wenn du ein System spielst bei dem permanent 8-9 Mann in der eigenen Hälfte rumkaspern wirst du nie im Leben aufsteigen können... alles behäbig quer zurück quer....
Quer zurück, quer damit war auch schon BundesJoggi nicht besonders erfolgreich bei der WM