08. Spieltag - 22. September: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

  • Das ist wieder einmal extrem schlechter, unorganisierter Fußball.... wie lange soll man sich das denn noch antun?

    Als sich vorhin Dick hat so übel ausspielen lassen dachte ich mir nur... so ne Graupe muss sofort rausgenommen werden...

    1:0 aus dem Nichts und 1:1 völlig verdient... das Spiel wird wieder nicht gewonnen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • was zur Hölle ist so schwer daran, hinten inkl. den Außen dicht zu machen und die Führung in die Pause zu bringen? Würde Dummheit lang machen, könnten unsere Helden wieder mal den Mond am A... lecken.||

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich habe mich erstmal über die "Infrastruktur" amüsiert. Das wirkt wie der Platz eines Dorfverfeins. Jeder heftige Zweikampf hinterlä´ßt tiefe Spuren auf dem Platz. Hinter dem Tor ist gar nichts, außer Rasen, Trainings- und Parkplatz. Ich habe mich über den Hubwagen gewundert, bis ich merkt, dass der Kameramann dort ist.

    Erstaunlich ist, dass Jena ein Regionalzentrum ist, mit einer renmommierten Uni um die sich vieles angesiedelt hat. Firmen wie Intershop sitzen dort.


    Zum Spiel:

    Meine persönliche Meinung ist, dass wir noch zu verkopft spielen und nichtr in der 3. Liga angekommen sind.

    Hier spielst du einfach und direkt. Technische Überlegenheit im 1 zu 1 hilft nur, wenn du daraus ein Tor machst.

    Bei uns ist das nic ht Fisch und nicht Fleis ch. Einfaches Spiel können oder wollen wir nicht und aus dem Rest können wir nix zählbares machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Post gelöscht, da Raubein seinen Post über meinem nachträglich verändert hat.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()