08. Spieltag - 22. September: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir spielen ganz schlecht und verdienen es mit diesen Leistungen auch nicht solche Spiele zu gewinnen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wieder ein Punkt gegen den Abstieg/Aufstieg.

    Leider werden 38 weder für das eine, noch für das andere ausreichen.

    Alle sportlich Verantwortlichen raus und dann versuchen die Saison noch halbwegs zu retten, d. h. nicht absteigen.

    Lizenz?

    Zur Not stelle ich mich an die Linie.

    Das was dort gecoacht wird bekomme ich auch noch hin.

    Schönes Rest-WE.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Die Leistung stimmt nicht.

    Das Glück ist auch nicht für uns.


    Aber so kann es tatsächlich nicht weiter gehen.

    Wir müssen aus diesem Morast raus.

    Es gibt tatsächlich wohl nur eine Lösing, um den Knoten zu durchschlagen:

    Frontzeck und Bader müssen gehen.

  • Raubein

    Dsa gehört doch zur FCK-Geschichte. Das ha unter Friedrich angefangen. Der hatte die Blankovollmachten für Spielerkäufe etc. in seiner Schreibtischschublade.

    Kuntz hat Grünewald installiert und konnte unkontrolliert agieren.

    Insofern: Und täglich grüßt das Murmeltier

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich wünsche mir einen Trainer der nach so einem Spiel sagt: Wir haben 80 min Müll gespielt und deshalb haben wir nicht gewonnen.


    Das gab es mal - aber es ist lange her

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Slapstick - Der Oscar für die absolut dämlichste Mannschaft und schlechteste Konzentrationsleistung aller Zeiten geht an den 1. FC Kaiserslautern :keks:


    - So einfache Gegentore. Wieder alle 3 Gegentore eine Farce! Peinlich! Einzelkritiken erspare ich mir an dieser Stelle, aber eines muss ich sagen: ich habe noch nie einen so schwachen Dick gesehen. Fechner ist auch nicht tauglich. Wenn er spielt, ist alles komplett durcheinander.

    - Vogelwild. Ordnung NULL, Ruhe NULL, Konzept NULL --> Trainersache. Nach 10 Spielen (DFB inkl.) kann man sich ein Fazit erlauben. Ich habe mich bisher rausgehalten, da ich mir eben 10 Pflichtspiele als "Fresse-Halten-Grenze" gesetzt hatte. Die sind gespielt. FAZIT: Frontzeck ist wie erwartet kein Erfolgstrainer und ist zu diesem Zeitpunkt, an dieser Stelle - gemessen an den Zielen und Erwartungen - mehr als ungeeignet. Auf Wiedersehen.


    Dass wir umgehend einen neuen Trainer sehen werden, bezweifle ich stark. Ergo Aufstieg sofort begraben; und ein Stoßgebet für eine baldige Einsicht der Verantwortlichen, einen neuen Trainer zu verpflichten, sonst werden sie mit vom Berg gejagt.


    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()