12. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

  • Das sehe ich etwas differenzierter Südtribüne. Er war in Bremen nicht herausragend, bei uns mehr als unglücklich aber auch in Berlin ohne größere Aufmerksamkeit. Das sind denn drei Stationen und auch einiges an unglücklichen Interviews über seine Zeit bei den drei Stationen.


    In Darmstadt hat Schuster es geschafft Zugang zum Spieler Wagner zu finden, dort war er auch medial unauffälliger. In Hoffenheim konnte er nachlegen und die Qualität bestätigen. Er ist auf dem Platz und am Mikro ein wahnsinnig streitbarer Spieler. Manche Dinge von ihm nötigen mir unglaublichen Respekt ab, andere dagegen lassen mich ihm Pickel im Maul wünschen.


    Das Umfeld in Hoffenheim beschreibt ihn als umgänglich mit extremen Ansichten in der ein oder andren Frage.


    Ich werde aus ihm nicht so wirklich schlau und hätte mir Schuster als Trainer beim FCK für den Spieler Wagner gewünscht.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dirtdevil

    .... Lachlaut genau das bestätigt ja meine Worte . Der Mann trainiert einen Bundesligaverein.... also ein Trainertalent bei einem Verein der ersten Liga mit Geld und Perspektive und nicht im Drittligafussball.

    :bier:Kingloius

  • Sonny

    Mit Statistik lässt sich alles beweisen nur nie die Wahrheit


    Sind 380000 Euro viel für einen guten Fußballer der viele Tore macht.... so einen richtigen Knipser?....oder doch ehr wenig und dem Drittliganiveau angepasst?... ehrlich gesagt bei den heutigen Preisen weiß man das nicht so recht!

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Wenn 380000 stimmen, dann ist es für die dritte Liga, und erst Recht für den FCK, immer noch viel Geld. Aber vergiss eins nicht, die Geschichte mit den vielen Toren, die muss er erst beweisen. Nebenbei, was ist denn an einer Statistik über Tore nicht aussagekräftig?

  • Wenn 380000 stimmen, dann ist es für die dritte Liga, und erst Recht für den FCK, immer noch viel Geld. Aber vergiss eins nicht, die Geschichte mit den vielen Toren, die muss er erst beweisen. Nebenbei, was ist denn an einer Statistik über Tore nicht aussagekräftig?

    nur mal ein Beispiel:

    Ob die Statistik in Bezug zu der Anzahl der gemachten Spiele, der Einsatzminuten oder über die totale Saison oder gar die Vereinszugehörigkeit etwas aussagen soll... Usw. Immer wird ein anderes Ergebnis rauskommen.

  • Am Ende stehen Tore und Vorlagen. Punkt Ende Aus. Da könnt ihr noch so schön reden, es hilft nichts.Über Eiskunstlaufnoten kann man diskutieren, aber doch bitte nicht über die Anzahl der geschossenen Tore, das ist relativ neutral zu sehen. Ich hoffe, ich täusche mich, bleibe aber bei meiner Meinung, dass er am Ende ein Spieler ist, der als Chancentod in unsere Geschichte eingeht.


    Limono: zu deinem letzten Satz nur soviel, unterm Strich bleibt 1 Tor 1 Tor. Das er in etwas besseren Ligen Netzen kann, diesen Nachweis muss er bringen, und genau das tut er nicht. Rennen und kämpfen ist das Mindeste was ich von einem Profi erwarte.

  • Zu behaupten, dass am Ende nur Tore und Vorlagen zählen wird dem Sport Fußball nicht gerecht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Thiele ist meiner Meinung nach trotz momentaner fehlender Vollstreckerqualitäten ein oder mit Löh der wichtigste Baustein unseres Spieles.

    Diese Laufwege die er mit seiner Geschwindigkeit macht gibt uns erst die Räume um uns Torchancen zu ermöglichen.

    Ich hätte ehrlich gesagt Bammel falls Thiele mal ein paar Spiele nicht ran könnte .

    Man of the match ist ohne Wenn und aber Löh.

    Der Mann hat doch mit jedem gewonnenen 2 Kampf eine Offensivaktion mit eingeleitet.

    Hinten in der 2ten HZ die Freistoßflanke entschärft und sämtliche Angriffe des Gegener im Zentrum mit Berger im Keim erstickt.

    Ich würde es dem kerl mal gönnen jetzt auch noch die Kiste zu treffen. Es ist mir ein Rätsel wie der Mann so unter dem Radar vor dem FCK spielen konnte.


    Wenn jetzt noch Kühli wieder komplett fit ist, dann bekommen wir noch mehr Drive und Torgefahr auf der Außenbahn... Dann muss man doch auch jetzt mal ne Serie von mehr als Siegen in Folge starten können!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sonny


    In welcher Welt lebst du?

    Wenn ich einen Spieler nur an Toren messe kann ich von Fußball nicht all zu viel verstehen.

    Wichtig ist doch auch sein auftreten und das gefällt mir bei Thiele sehr gut.

    Er rennt, er ackert ist immer anspielbar und bereitet Tore vor.

    Er war derjenige der das 1:0 im ersten Heimspiel gegen 60ig vorbereitete, was uns letzten Endes drei Punkte bescherte, er war doch auch der Vorbereiter für das 1:0 gegen Uerdingen, was uns auf die Siegerstraße brachte.

    Also kann man sagen das er zumindest stark daran beteiligt war das wir bis dato mindestes vier Punkte mehr auf dem Konto haben.

    Wenn ich natürlich nur in schwarz und weiß denke, dann hast du recht, aber da gibt es noch mehr...