Hauptsponsor: Layenberger

  • Ich finde es von Banf höchst unprofessionel, die Kritik an Leyenbergers Aktion über die Medien zu äußern.

    so sehe ich das ganze auch


    wäre es nur ne kleinigkeit die da schief gelaufen ist,dann hätte man dass unter 4 augen klären können.

    aber mal wieder steht das eigene ego über der sache.

  • Ruhe bekommt man eh nur mit entsprechenden Ergebnissen rein und wenn die nicht langsam mal liefern, bekommen sie den Unmut der Fans auch zu spüren, ganz unabhängig von irgendwelchen Diskussionsrunden vor dem Spiel.

  • Na ja, das muss man mal so ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen:


    Also, da ist ein Fan. Der Fan hat eine VIP-Loge gemietet. In seiner VIP-Loge will er mit anderen Fans, die er in seine angemietete VIP-Loge einladen möchte, über die Situation des Vereins diskutieren. Also nichts anderes, als vor jedem Spiel an der Würstchen-Bude und am Getränkestand zig Mal stattfindet. Und deswegen wird dieser Fan, der nebenbei auch noch der Hauptsponsor des Vereins ist, von Banf angemacht. Statt 'ne Welle wegen nichts zu schlagen sollte Banf besser einmal ganz leise und demütig sein und sich überlegen, wann er Layenberger - bzw. dessen Geld - wieder braucht!

  • Herr Banf sollte sich um die Dinge kümmern, die den Fans und Herrn Layenberger unter den Nägeln brennen - und das sind eindeutig die Art und Weise, wie auf dem Betzenberg sowohl auf, als auch neben dem Platz, agiert wird. Und genau das ist es, was ich als stümperhaft bezeichne. Das Verhalten von Herrn Banf ist unprofessionell und kleinkariert.

  • Na ja, das muss man mal so ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen:


    Also, da ist ein Fan. Der Fan hat eine VIP-Loge gemietet. In seiner VIP-Loge will er mit anderen Fans, die er in seine angemietete VIP-Loge einladen möchte, über die Situation des Vereins diskutieren. Also nichts anderes, als vor jedem Spiel an der Würstchen-Bude und am Getränkestand zig Mal stattfindet. Und deswegen wird dieser Fan, der nebenbei auch noch der Hauptsponsor des Vereins ist, von Banf angemacht. Statt 'ne Welle wegen nichts zu schlagen sollte Banf besser einmal ganz leise und demütig sein und sich überlegen, wann er Layenberger - bzw. dessen Geld - wieder braucht!

    Nein, das ist so einfach nicht korrekt wie du es darstellst.


    Herr Layenberger (den ich sehr schätze) hat zu dieser Runde eingeladen und angekündigt, dass er versuchen werde einen Offiziellen vom FCK dazu zu holen.

    Das ist H. Banf (den ich ebenfalls sehr schätze) dahingehend missfallen, da zu diesem Zeitpunkt wohl diese Sitzung stattfindet und daher kein Offizieller Zeit hat.

    Unter normalen Menschen würde es so laufen, dass H. Layenberger am (spätestens) Sonntag sagt „sorry, vom Verein kommt keiner, die haben Sitzung“ und die Leute dies akzeptieren würden.

    Da wir ja aber wissen, dass ein nicht zu kleiner Teil der Foristen und Facebook-::::: beim Thema FCK gerne mal das Hirn abschalten, wird die Reaktion sein „die Lutscher vom Verein drücken sich, die haben Schiss, der Fan zählt nichts mehr usw.“


    Und wenn man sich die Reaktionen ansieht, müsst ihr mir wohl Recht geben das genau das der Tenor ist. H. Layenberger hat es gut gemeint, hat aber den FCK in eine Situation gebracht in der er nur verlieren kann. Also äußert Banf sich halt öffentlich, wenn auch etwas ungeschickt in der Wortwahl, und geht in die Offensive.


    Wie gesagt, unter normalen Menschen nix Wildes, unter den dauerfrustrierten FCK-Fans aber wieder mal ein Weltuntergang.

    Und Layenberger hat ja sehr offen zugegeben, dass die Aktion hauptsächlich darauf abzielte den Hetzern zu zeigen das sie keine Eier haben und vor der Einladung kuschen. Ist ja auch so gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: böses Wort entfernt

  • Du scheinst bezüglich deines Sozialverhaltens beratungsresistent zu sein!

  • Unterm Strich:

    Hätte besser laufen können- leider passt das in Summe zum aktuellen Bild.


    Ich kann die Absicht von HL nachvollziehen und auch die Überraschung / Irritationen bei PB. Ich hatte gedacht die haben das abgesprochen. Leider falsch gedacht. Dennoch hätte die Antwort von PB anders sein können.


    Aber man muss auch mal Dissens aushalten können- nur ist das Gefühlt beim FCK seit 10 Jahren so

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Südi


    Weisst, das ist doch eine Frage der Prioritäten. Auf dem Berg laufen so viele Leute rum, da wäre mit Sicherheit jemand abkömmlich.


    Die Sitzung ist vor dem Spiel - wären mir die Fans, bzw. die Stimmung unter denen wichtig, dann hätte ich diese Sitzung verschoben. Oder Gerry zu Layenberger geschickt. Oder, oder, oder ...


    Okay, Layenberger hätte das vorher besser abklären können. Aber Banf muss auch nicht gleich ein öffentliches Geschrei starten.


    Aber wie oben geschrieben - alles eine Frage der Prioritäten ....