Hauptsponsor: Layenberger

  • Und ein Betroffener stellt es anders da . Wem soll man noch glauben


    https://m.facebook.com/story.p…244155&ref=content_filter

  • Klar es nicht „der Verein“. Aber da neben Becca auch Gremienpersonen vertreten sind.... es ist so bitter. Da wird dann ... ach ich lass es. Ich bin so müde von diesem FCK so müde

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich bin von dem Verhalten dieser Personen überhaupt nicht überrascht aber es ist schon besorgniserregend was mittlerweile passiert.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ok, also zwar nicht "offiziell" der Verein, aber auch nicht nur Becca und da Banf und Buchholz involviert sind kann man davon ausgehen, dass man beim FCK davon wusste. Also wieder amateurhafte Kommunikation und ein Vorgehen das man zumindest hinterfragen kann. Schade, dass sie es einfach nicht schaffen die v geforderten Werte selbst zu leben.

  • Ok, also zwar nicht "offiziell" der Verein, aber auch nicht nur Becca und da Banf und Buchholz involviert sind kann man davon ausgehen, dass man beim FCK davon wusste. Also wieder amateurhafte Kommunikation und ein Vorgehen das man zumindest hinterfragen kann. Schade, dass sie es einfach nicht schaffen die v geforderten Werte selbst zu leben.

    Gonzo, ich glaube da nicht mehr an Amateurhafte Kommunikation.

    Die Bandagen sind hart. Sehr traurig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eines macht die Sache aber deutlich

    - SM und Foren sind kein rechtsfreier Raum

    - Lügen und Unterstellungen oder nicht beweisbare Fakten, auch Beleidigungen und üble Nachrede können geahndet werden

    - so wie ich die Aussagen von Tönnies missbillige, so soll man auch keinem anderen aufgrund von Beruf oder Herkunft oder Namen irgendeine Nähe sonstwohin unterstellen

    - verbales Abrüsten auf der einen Seite und Transparenz & verbales abrüsten auf der anderen Seite ist bitter nötig.


    Wer die Posts verfolgt hat, der kann schon nachvollziehen warum hier Anwälte sprechen. Auch wenn die Ursache der Posts alles andere als Kindergartenzeug ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sind zwar harte Geschütze die da aufgefahren werden. Andererseits ist das Internet eben kein rechtsfreier Raum, und nicht jede Äußerung ist durch die freie Meinungsäußerung gedeckt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was mich an der Sache am allermeisten nervt ist, dass wir Zusammenhalt gepredigt bekommen und dort wird sich gegenseitig zerfleischt.

    Wobei solche Aussagen die über FB oder sonst wo getätigt werden und die anderen dubiose Machenschaften unterstellen eh nicht gut heiße.

    Trotzdem, solche Schlammschlachten sind nichts für die Öffentlichkeit und tragen niemals zu einem Zusammenhalt bei.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So hat sich noch KEIN anderer Hauptsponsor von uns, früher mal eingemischt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“