Verbandspokal Südwest - 24. Oktober: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

  • diabolo666


    Meinst Du nicht, das könnte was mit den Rechten an Fußballübertragungen zu tun haben? Es geht sicher auch hier rein um die Kohle. Technisch glaube ich nicht, dass es für den SWR ein Problem darstellt.

    Nein das glaube ich in diesem Fall nicht. Wir reden hier vom Verbandspokal. Die Finalspiele werden ja in der Konferenz übertragen. Ansonsten ja eher nicht. Und Nahe TV als kleiner, unabhängiger Sender konnte das Spiel gegen Idar-Oberstein ja auch übertragen im Internet.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eben, kleiner unabhängiger Sender. SWR ist öffentlich-rechtlich. Wäre mal interessant zu fragen, wieso ein Stream nicht angeboten wird.


    Wobei man natürlich auf fragen muß, wieso ausgerechnet ein Spiel mit uns als Stream angeboten wird. Wir sind eben "nur" Drittligist. Da könnten andere Vereine dann auch Forderungen zwecks Übertragung stellen. Natürlich gibt es bei uns wesentlich mehr Interessierte als bei den meisten anderen Vereinen im Verbandspokal, keine Frage.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Auf Grund der besonderen Situation. Noch ist der FCK ein Zugpferd. Spielt das erste Mal Verbandspokal. Gegen den alten Rivalen. Erstes Pflichtspiel seit 55 Jahren. Mir fallen da schon genug Gründe für einen Livestream ein.


    Klar...wenn man jetzt das 5 mal im verbandspokal dabei wäre oder so...dann ist das Interesse als Begründung nicht so erheblich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • FKP erwartet im Verbandspokal ein Spiel der Emotionen


    Quelle: Rheinpfalz


    Gottwalt ist scheinbar noch nicht fit. Lukas Scholz wird neben Hainault verteidigen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • No fucking way! Ich fasse es nicht! Ich bin geschockt! Nicolas Winter pfeift so eine Partie? REALLY?


    Leute Leute, ich wohn ja schon eine ganze Weile nicht mehr in der Südpfalz. Aber ist der Südwestdeutsche Fussballverband so verzweifelt dass er keine anderen Referees mehr aufzubieten hat als den hier?


    Es ist jetzt wohl 11 oder 12 Jahre her, als ich diesen Clown hab pfeifen erlebt. Als Aussenbahnspieler bin ich mit dem Ball in den gegnerischen Strafraum eingedrungen, hatte ein ziemliches Tempo drauf und nur einen Gegenspieler vor mir. Ich laufe an ihm vorbei, er lässt das Knie stehen und tritt mich in hohem Bogen Richtung Eckfahne. Jeder auf dem Sportgelände hatte nie einen eindeutigeren Elfer gesehen ausser Hr Winter aus Hagenbach. Der stellt mich mit gelbrot wegen angeblicher Schwalbe vom Platz. Ich hab das nur einmal erlebt dass ein ganzer Sportplatz den Schiri auslacht. Selbst Manfred Maulwurf sieht noch mehr durch als dieser Herr.


    ICH FASS ES NICHT!!!

  • Das kommt sogar hin. Ich fand ihn damals sehr jung um ein Spiel in der Aktivität zu pfeifen. Da hat man wohl jemand extrem gepusht, Vitamin B macht‘s sicher möglich. Trotzdem, Leute. Näää, ich fass das jetzt nicht. Aus 15 Jahren Aktivität erinnere ich mich tatsächlich an genau einen Schiri und der pfeift jetzt Verbandspokal. Was ist nur los mit dieser Welt....

  • gegen einen regionalligisten mit doppel6, löhmannsröben und fechner, ist für mich schwer nachzuvollziehen.

    klar das spiel ist noch nicht angepfiffen und ich meckere schon.aber ich vermisse das vertrauen in die eigenen

    stärken.


    edit


    da bin ich einer falschen aufstellung zum opfer gefallen.darum isses quatsch was ich geschrieben habe.


    und der livestream ist auch ein fake.zum kotzen

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()