13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn ich das schon wieder höre...." in Aalen muss gewonnen werden!". Im Fußball muss gar nichts!...sonst dürften die Bayern kein Spiel verlieren und Deutschland nicht gegen Korea untergehen. Aalen ist fünf Punkte entfernt und hat ein Heimspiel....da kann man auch verlieren.

Also Remis ist durchaus ok!..Die Heimspiele nicht zu gewinnen sehe ich als größeres Problem!

• schade dass das Spiel an einem beschissenen Montag ist, Aalen ist ein schönes kleines Städtchen, war nun 3* dort, könnte man vor dem Spiel noch schön Essen gehen .

Zum Spiel. Wenn der Sieg gegen Uerdingen was wert sein soll, müssen dort 3 Punkte her, wie auch im Heimspiel gegen Cottbus . Dann könnte der Anschluss hergestellt sein. Wenn nicht, werden Osnabrück und Uerdingen wieder 10 oder 12 Punkte weg sein. Das Motto bis Winterpause in Schlagdistanz und dann angreifen mag ja in Ordnung sein, aber + 10 Punkte sind für mich keine Schlagdistanz, das Hoffen das andere einbrechen hat sich letzte Saison nicht erfüllt und wird diese auch nicht passieren.

Wird die Leistung von Uerdingen kompensiert, sehe ich nicht warum wir gegen die kommenden Mannschaften nichtt3 fach Punkten sollen

• schade dass das Spiel an einem beschissenen Montag ist, Aalen ist ein schönes kleines Städtchen, war nun 3* dort, könnte man vor dem Spiel noch schön Essen gehen .

was ich bestätigen kann ;)

Falls jemand einen freien Tag fürs Spiel hier opfert, ich kann Empfehlungen geben :)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

Herr Frontzeck, aus den letzten vier Partien holte Ihre Mannschaft drei Siege, verlor nur beim Tabellenführer VfL Osnabrück (0:2). Ist der FCK mit Siegen wie zuletzt gegen den KFC Uerdingen 05 (2:0) endgültig in die Spur gekommen?

.....

https://www.vfr-aalen.de/aktue…ontzeck-im-gastinterview/

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn ich das schon wieder höre...." in Aalen muss gewonnen werden!". Im Fußball muss gar nichts!...sonst dürften die Bayern kein Spiel verlieren und Deutschland nicht gegen Korea untergehen. Aalen ist fünf Punkte entfernt und hat ein Heimspiel....da kann man auch verlieren.

Also Remis ist durchaus ok!..Die Heimspiele nicht zu gewinnen sehe ich als größeres Problem!

Sehe ich gänzlich anders. Will man weiterhin aufsteigen, muss man in Aalen gewinnen. Sind schon zu viele Punkte verschenkt worden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sehe ich auch so! Bei allem Respekt vor Aalen, aber wollen wir oben angreifen müssen wir da eigentlich gewinnen.

Die Ergebnisse von heute sind positiv und es bietet sich uns eine große Chance sich ganz nah ranzuschieben an die Spitzenplätze!

• Aalen hat momentan ein Leistungstiefe, Die Führungsspieler suchen ihre Form und im 1:1 Vergleich sind wir auf allen Positionen besser besetzt. Deshalb sollten wir Gewinnen.

Sollten!

Denn allzuoft haben wir solche Spiele verschenkt.

Geht das am Montag zu unseren Gunsten aus, dann denke ich können wir uns wirklich nach oben orientieren!

Aber wie gesagt, da muss wie zuletzt geackert werden!

• Sehe ich auch so! Bei allem Respekt vor Aalen, aber wollen wir oben angreifen müssen wir da eigentlich gewinnen.

Die Ergebnisse von heute sind positiv und es bietet sich uns eine große Chance sich ganz nah ranzuschieben an die Spitzenplätze!

Genau so sehe ich das auch. Ich habe schon das Gefühl, dass es diese Saison anders ist als in den letzten Jahren. Da könnte sich wirklich etwas entwickeln, die Spieler haben das drauf und wollen auch aufsteigen (das war zuletzt nicht so). Mit diesem Spiel könnten wir den Saisonverlauf in die gewünschte Richtung lenken, hätten mit einem Sieg einen echten Grundstein gelegt.

• Münster wollte auch unbedingt gewinnen u. verlor 4:1 !!!!!!!!

Wie MF sagte, es muss jeder Gegner sehr ernst genommen werden, sonst droht ein Punktverlust.

Oft genug haben Amateure im Pokal Profis herausgeschmissen bzw. der Tabellen 18. gegen z.B. den 1. gewonnen. Also, es ist ganz wichtig, dass die Mannschaft total konzentriert an das Spiel geht u. vor allem in der Abwehr aufpasst.

koha