13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• jetzt wird das Spiel aber richtig dreckig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das muss heute gewonnen werden!!! Schaut euch mal die aktuelle Tabelle an. Eine heutige Niederlage stellt die Weichen wieder Richtung unteres Drittel

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Einfach nur lächerlicher Auftritt dieser Möchtegerns. Lassen sich mal wieder von so einer Nulpen Mannschaft den Schneid abkaufen. Wobei Aalen halt taktisch gut eingestellt ist.

[Mod-Edit: Beitrag editiert]

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich wäre fast auch hingefahren. Von Nürnberg aus ist das ja eines der fahrbaren Auswärtsspiele. Kam aber was Privates dazwischen.

Momentan bin ich aber ganz froh drum...Leider :(

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wir zeigen heute ein mal wieder unser anderes Gesicht:

Viele Fehlpässen, wenig Verständnis, fehlender Kampfes und Siegeswille.

Gegen vermeintliche Topteams tun wir uns leichter. Dieses Phänomen gibt es leider nicht erst in dieser Saison

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Noch sind 45 Minuten. Hoffnung ist noch da.

Mache Kommentare hier gehen mir tierisch auf den Sack....

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv