Das muss von hinten bis vorne besser werden. Es hat zu 80% die Laufbereitschaft gefegt nach vorne wie hinten... zu schlampig. Aber noch 45 min Zeit
13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Noch ist nicht aller Tage Abend.
Das Spiel kann sich schnell drehen.
Das kann ja nur besser werden.
-
Der Kommentar ist schlimmer und unnötiger als das gekicke von uns heute!!!
Tja die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Trainer stellt auf und ein. Das Resultat gegen eine Mannschaft die seit Wochen nichts reisst ist dann so eine Halbzeit. Frontzeck ist ein schlechter Trainer. Mehr als Platz 11 ist da nicht drin
-
Tja.... viel Erwartung und chaotisch versucht nach vorn zu spielen anstatt erst mal hinten sicher zu stehen und Aalen auszukontern....wichtig war nicht zu verlieren... mal sehen was noch kommt
-
Tja die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Trainer stellt auf und ein. Das Resultat gegen eine Mannschaft die seit Wochen nichts reisst ist dann so eine Halbzeit. Frontzeck ist ein schlechter Trainer. Mehr als Platz 11 ist da nicht drin
Was du so alles weißt
-
Noch sind 45 Minuten. Hoffnung ist noch da.
Mache Kommentare hier gehen mir tierisch auf den Sack....
Du schaust ja nur den Ticker. Wenn man den Grottenkick aber mit ansehen muss, ist man einfach nur frustriert und dann ist klar, dass die Kommentare auch mal negativ ausfallen.
-
Noch sind 45 Minuten. Hoffnung ist noch da.
Mache Kommentare hier gehen mir tierisch auf den Sack....
Natürlich ist noch eine Halbzeit Zeit.
Aber leider wiederholt sich in der laufenden Saison zu häufig so ein Auftreten wie heute. Und irgendwann ist man geprägt und fragt sich ernsthaft, warum das ausgerechnet heute besser werden sollte. Demzufolge verstehe ich durchaus die kritischen Kommentare
-
Das war nix bisher, aber noch 5 Ecken und Hainault macht eine.
-
Es gibt leider keinen besseren Aufbaugegner wie den FCK . Traurig aber wahr.
-
Natürlich ist noch eine Halbzeit Zeit.
Aber leider wiederholt sich in der laufenden Saison zu häufig so ein Auftreten wie heute. Und irgendwann ist man geprägt und fragt sich ernsthaft, warum das ausgerechnet heute besser werden sollte. Demzufolge verstehe ich durchaus die kritischen Kommentare
Hä? Das war die schlechteste Hälfte seit Monaten, ohne dass man sagen kann, dass Aalen besser war oder so. Hast dir wohl was anderes erwartet von dem Spiel.