13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ein Kühlwetter gehört einfach auch in die Startelf. Der traut sich auch einfach mal was. Der spielt noch so schön unbefreit auf und der tut uns echt gut.

    Könnte ich mir auch vorstellen. Vlt. aber damit noch etwas warten, langsam aufbauen. Bisher war er eindeutig bei Einwechslungen effektiver. In Osnabrück stand er in der Startelf.

  • ich halte mich an meine vorgabe.

    bei einem sieg ist es für mich scheißegal wie er zustande gekommen ist.

    darum werde ich auch nicht auf das spielgeschehen eingehen.


    im moment ist wohl fortuna auf unserer seite,auch bei den schirientscheidungen.

    außerdem bringt uns dieser sieg mindestens 4000 zuschauer mehr gegen cottbus.

  • Könnte ich mir auch vorstellen. Vlt. aber damit noch etwas warten, langsam aufbauen. Bisher war er eindeutig bei Einwechslungen effektiver. In Osnabrück stand er in der Startelf.

    sehe ich auch so. Der ist fällig wenn er später reinkommt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich einige gerade ärgern, dass wir das Spiel gedreht und gewonnen haben.

    Bei einer Niederlage hätte man schön weiter draufhauen können. Tut mir leid, aber es ist zum kotzen, was hier abgelassen wird.

    Zum motzen ist lediglich der Auftritt des FCK. Es braucht den Mut eines Jungspundes, einfach mal draufzuhalten und diverse Küsse von Fortuna um gegen biedere Aalener zu gewinnen. Wenn euch das zufrieden macht, ist das euer Problem nicht meins.

    Ich erwarte da anderes, als ich heute gesehen habe.

    3 Punkte weil der Fußballgott Zwickau wieder gut machen wollte.

    Liefert man gegen Cottbus so ein Gekicke ab, kann man wieder beten gehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666

    Manchmal outet man sich einfach mit seinen eigenen Aussagen als wahrer Kompetenzbolzen noch bevor die Ente hinten gekackt hat!.... der Sieg geht eindeutig an den Trainer und seiner cleveren Auswechselung!

    Es ist dein Problem, wenn du mit diesem Gekicke zufrieden bist, bloß weil man gewonnen hat.


    Ich bin es nicht. Ein völlig unverdienter, glücklicher Sieg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Perfekt. Umkämpfte Partie mit viel Glück heute die 3 Punkte geholt. Zum Schluss hat sich jeder rein geschmissen um das Tor zu verhindern. Heute hat der Schiri durchaus mal zu unseren Gunsten entschieden. Das haben wir uns aber auch mal verdient nachdem wir oft benachteiligt wurden. So langsam dockt man oben an. Jetzt kommt mit Cottbus der nächste Abstiegskandidat den es zu schlagen gilt. In HZ1 hat man nach vernünftigen Start die Kontrolle verloren aber in der 2.HZ durchaus mit Mentalität den Sieg erzwungen. In der 3 Liga gewinnst du eben nicht mit schönspielerei. Ab und zu bedarf es eben mal einen Aussetzer des Keepers. Davon können wir auch ein Lied singen. Heute war uns Fortuna gnädig. Lassen wir das einfach So stehen;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • vor ein paar Wochen hatten wir nicht das Glück auf unsere Seite. Heute hatten wir es.

  • Mal hat man Glück mal Pech. Pech hatten wir in dieser Saison auch schon reichlich, warum freuen wir uns nicht einfach über die drei Punkte und fertig.

    Mir ist es scheißegal wie die zustande gekommen sind, Hauptsache sie stehen auf der Habenseite.

    Frontzeck mit glücklichem Händchen, Thiele im Pech, aber der kommt noch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: