15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Langsam ist diese Truppe wirklich peinlich.

    Man kann wirklich nur hoffen das es am Ende am Trainer liegt und das Dilemma, nach einem Trainerwechsel ( und der wird kommen) nicht gerade so weitergeht.

    schick mir eine PN wenn es soweit ist, vorher schaue ich mir keine Spiele mehr an. Meine Dauerkarte ist bezahlt, mehr gibt es nicht mehr solange der Wundercoach auf dem Berg ist

  • Brav die Punkte in Rostock abgeliefert. Aber es wurde ja seitens Bader angekündigt, dass man bei dieser jungen Mannschaft mit Rückschlägen rechnen muss. Leider hat er vergessen zu erwähnen, dass diese nicht die Ausnahme sondern die Regel ist. :ironie:


    Die Länderspielpause bietet nun die Gelegenheit, Frontzeck mit einem Rentenvertrag auszustatten um damit ein klares Zeichen in Punkto Kontinuität zu setzen. Ich kann gar nicht so viel Fressen/Saufen wie ich kotzen möchte. Aber immerhin hab ich mir den Dreck heute über 90 Minutne angesehen, das hab ich gegen Aalen und Cottbus nicht geschafft. :rolleyes:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Frontzeck muss weg. Nicht unbedingt mal weil er ein schlechter Trainer ist. Aber mit ihm werden wir nicht aufsteigen,wir müssen jetzt in der Länderspielpause einen neuen Impuls setzen, ansonsten ist die Saison gelaufen. Graues Mittelmaß, mehr wird es ohne neuen Impuls nicht geben, das steht für mich fest.

  • Keine Antwort!!!

    Hallo aufwachen - und zwar alle - Vorstand und Spieler!!!

    Leider wird da niemand aufwachen.

    Als Spieler würde ich mich schämen, sowas als „Profi“ abzuliefern und mich mal reinhängen und kämpfen. Gegenwehr würde ja schon mal reichen. Aber die „rennen“ immer rum wie Falschgeld.

  • ja dass war heute keine mannschaft mit neunerkette und trotzdem ist uns nix eingefallen.


    jetzt gibts nix mehr anderes ,frontzeck muss weg und dass sofort und nicht wenn wir total

    im abstiegskampf stecken.

  • Foul war es keins. Was genau macht Albaek gut? Vielleicht sollte er ihn nicht aufstellen. Genau gegen diese schnellen außen von Rostock war es so ziemlich die schlechteste Option Florian Dick zu bringen. Ganz viele andere Gegner, kein Problem. Aber nicht gegen diese Jungs. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass genau das hier im Forum im Vorfeld des Spieles angesprochen worden ist.


    Und jetzt erwarte ich eine Reaktion, und dass der Trainer mich Lügen straft, und ich wenigstens eine andere Mannschaft jetzt auf dem Platz sehe.

    Wen willst du sonst bringen? Unser toller Kaderplaner Notzon hat schon wieder nicht geliefert und gehört vor die Tür gesetzt. Wir haben drei Außenverteidiger: Einen viel zu langsamen Leader (Dick), ein junges unerfahrenes Talent mit Hoffnung (schad) und einen SPieler, wo ich mich immer noch Frage wie der Bundesliga spielen konnte (Sternberg). Dahinter ist nix außer A-Jugend oder verletzt.

    Ich bin immer noch davon überzeugt dass wir einen guten Kader haben nur leider ist unser Trainer nicht fähig daraus etwas zu formen.

    Ich bin mittlerweile überzeugt, dass wir weder einen guten Trainer, noch einen guten Kader haben. Von den 1.500 neuen Spielern sind drei halbwegs brauchbar:


    Schad, Bergmann und Huth. Alle drei zeigen großes Talent.


    Hesl beweist wieso er bei Würzburgr aus flog. Sternberg ist Mittelmaß. Hainault viel zu langsam. Kraus beweist, wieso Heidenheim ihn nicht mehr wollte.


    Unsere Außen sind viel viel viel viel zu langsam. Und technisch viel zu schlecht. Das war ein Klassenunterschied auf dieser Position heute im Vergleich zu Rostock.


    Über Thiele ist jedes Wort zu viel. Ziegler 2.0.


    Habe fertig und begebe mich zurück in die Diaspora

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin immer noch davon überzeugt dass wir einen guten Kader haben nur leider ist unser Trainer nicht fähig daraus etwas zu formen.

    Ich bin davon nicht mehr überzeugt.

    Unsere Innenverteidigung ist zu langsam und die Aussenbahnspieler sind technisch zu limitiert.

    Es gibt auch keinen gleichwertigen Ersatz für die Aussenverteidiger.

    Und wenn unsere Spieler solche individuellen Fehler machen, kann MF nichts dafür.

    Verantwortung hat er aber für die Kaderzusammenstellung, die passt einfach nicht.

    Mein Fazit: Wir haben mit dem Aufstieg

    nichts zu tun.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht