Jahreshauptversammlung am 16. Dezember 2018

  • Na Luzifer dann zieh Dich mal warm an um den Schuldenberg zu finanzieren. Ich hänge noch mit meiner 4 stelligen Betze Anleihe drin und von mir gibt es bis auf weiteres nichts. Durch die schlechte Vorstandsarbeit und das Verhalten des AR habe Ich meine Mitgliedschaft gekündigt und fahre SO auch nicht zur JHV, lebe so ruhiger und bleibe FCK Fan . Aber das finanzielle Chaos kommt im März auf uns zu, wenn die Lizenz auf Pump verschönert folgen soll. Nun noch 2 Niederlagen und wir hängen unten fest. Deine Bereitschaft zum Finanzopfer in Ehren .

  • Es gibt bei einem Verein mit so vielen Fans immer eine Möglichkeit die Insolvenz zu verhindern.

  • @ Luzifer


    3 Dinge:


    - Es wird sich kein reicher Gönner mit FCK Herz finden! 15 Millionen ....


    - Man wirft kein gutes Geld schlechtem Geld hinterher


    - Man muss wissen wann es vorbei ist

  • Es gibt bei einem Verein mit so vielen Fans immer eine Möglichkeit die Insolvenz zu verhindern.

    Die Hoffnung sollst du behalten...aber schon die Anleihe wurde nicht nur durch Fans gestemmt, sondern auch durch Institute... und jetzt brauchen wir die Anleihe mal 2 und haben mit dem Umgang mit der alten Anleihe zahlreiche Fans verärgert.


    Wenn es um 1-2m€ ginge, würde ich dir recht geben... aber unser Problem lösen nur Investoren oder kurzfristig Kredithaie.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke, dass es zur Insolvenz kommen kann.

    Ich bin aber auch überzeugt, dass es irgendwie weitergehen wird, in der Oberliga z.B.

    Ein Verein wie der FCK wird nicht untergehen.

    Da gibt es zu viele Fans, die ihn stützen werden.

    Daran glaube ich, obwohl ich keine Lösung anbieten kann.

  • Das Verhalten des Vereins vor der JHV macht für mich nur Sinn, wenn man sich scheinbar ruhig präsentieren will, weil man mögliche Investoren nicht verjagen will.

  • Ich bin mehr denn je davon überzeugt dass bis zum Ende der Runde die Insolvenz feststehen wird.

    Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin den Sterbeprozess einfach leid und würde den Stecker am liebsten selbst ziehen um den Patienten FCK endlich zu erlösen.