Alles anzeigenich habe den eindruck,im moment gehts einigen hier nur ums opponieren.
es wird sachlichkeit bei der personalie frontzeck gefordert,obwohl es keine groben verfehlungen
gegen ihn gibt und die leute nur ihre empfindungen ausdrücken wollen.zurecht wie ich finde,denn
er vermittelt der mannschaft nicht,dass sie stark genug ist, um erfolgreichen fußball zu spielen.
ein beitrag von zapatista rebell von tm
ein user der die ganze zeit immer sachlich,auch diese kontinuität in der trainerfrage gefordert hat.
gehts den leuten die eine ablösung von frontzeck fordern wirklich nur darum unruhe zu schüren.
oder liegen sie mit ihren einschätzungen richtig und einige wollen das ganze nicht wahr haben.
Es geht doch nicht darum, dass irgendjemand die "Wahrheit" nicht akzeptiert. Ich glaube wir alle sehen was zur Zeit abgeht auf dem Platz. Da stimmt so einiges nicht und Frontzek steht diesbezüglich auch völlig zurecht in der Kritik und muss auch vielleicht zurecht bald seinen Hut nehmen. Da wird es nur ganz wenige geben, die das anders sehen.
Aber: Dieses ekelhafte, aggressive Auftreten, wie es nur in Internet vorkommen kann, dieses explizite Anstacheln der Lage.... Möglichst viel, möglichst oft immer und immer das gleiche posten, bis das Ziel erreicht ist. Aggressive Stimmung erzeugen, vielleicht den ein oder anderen mit einfachen Mitteln mitreißen, den anderen überzeugen mitzuschreien bis die Stimmung mehr und mehr Gift enthält. Das hat doch mit Sachlichkeit nichts zu tun.
Und komm mir niemand mit Emotionen, die sind erlaubt. Auch wenn man während eines Spieles mal über die Grenzen schießt, passiert und gehört dazu. Danach muss man sich aber irgendwann wieder menschlich und respektvoll verhalten können. Gegenüber Spielern, Trainern und Mitforisten.
Und das klappt nicht!
DAS ist es was mich so abartig nervt. Es ist wohl das Gesetz der Regel aber ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen. Das ist auch Teil des Lautrer Problems aktuell (auch wenn dieses Phänomen natürlich nicht FCK-exklusiv ist).