Verbandspokal Südwest - 14. November: TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Also die Investorensuche läuft via AR und GF, der GF hat da immer einen sehr aktiven Part. Zb muss er mit den Banken für die entsprechenden Säulen die Kapitalmarktprospekte erstellen. Daneben muss er auch das Unternehmen FCK lenken (außer Sport) und die Informationsströme zu Gläubigern und Banken managen. Dann gibt es noch all das um DFL und DFB.

    Gerade bei den gewünschten Ankerinvestoren muss er die Datenströme bereitstellen und die Datenlage erläutern.


    Und in unserer Situation den Mangel verwalten ist keine leichte Aufgabe! Es mag ja sein, dass das zu unsichtbar läuft - aber wäre es spannend all das zu wissen. Sein Auftritt kommt an der JHV mit der Lage und der Bilanz und zu den Lizensierungszeitpunkten.


    Schau mal zu den anderen Vereinen in D - von welchem kennt man den Finanz GF und was er leistet? Mir fallen nicht viele ad hoc ein. Ohne Google nur Dreesen vom Fc Bayern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • aber wäre es spannend all das zu wissen. Sein Auftritt kommt an der JHV mit der Lage und der Bilanz und zu den Lizensierungszeitpunkten.


    Das gefällt mir, das kann ich unterstreichen.

    Aber warum wissen alle User jetzt bereits so genau, dass er ausgezeichnete Arbeit leistet?


    Was mir in den Foren so auffällt: da wird immer schwarz-weiß gezeichnet:

    Klatt ist der Gute, Frontzeck der Böse.

    Auch wenn man keinen guten Einblick in ihre tatsächlich geleistete Arbeit hat.

  • Auch ich habe insbesondere in der Gries Zeit Klatt für sein Verhalten kritisiert- der eine war blass der anders auch. Aber rund um das Thema Finanzen hat er eine solide Bilanz vorgelegt. Das diese mit FK aus Stuttgart zu üppigen Zinsen finanziert ist, haben einige moniert. Und manchmal ist in einem Umfeld halt immer der der Gute, der offensichtlich die wenigsten Fehler macht.


    Und wenn man mal auf die ex AR Kandidaten mit Finanzwissen schaut, Berti und Ken, da wird schnell klar, dass auch da noch Schatten ist. Aber es braucht lange um die Altlast managebar zu machen.


    BTW habe mir gerade das Interview von MF auf swr angesehen von gestern. Wirkte solide.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wurden beim SWR auch Informationen zu "Frontzeck raus" Rufen gegeben? Wenn nein können die so zahlreich nicht gewesen sein.


    Und dazu noch ein Gedanke:

    Bei einem Auswärtsspiel in Worms würde ich mir bei solchen Rufen genau anschauen woher sie kommen und wie zahlreich sie sind.

    Denn was der West schon Spaß gemacht hat macht auch Fans rivalisierender Vereine Spaß: "Unruhe stiften"


    Ich hab immer noch keine Sympathie dafür dass man User aus anderen Foren zitiert und interpretiert die man wohl, so meine Annahme, nicht persönlich kennt und deren Wahrheitsgehalt man schlicht nicht umfassen kann. Das hat was von Meinungsmache nach Modell eines alten Kinderspiels "Stille Post". Immer Hörensagen weitergeben bis am Ende aus einem Wort etwas völlig andres wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Video Beitrag und in der Schrift konnte man nichts von lesen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hab immer noch keine Sympathie dafür dass man User aus anderen Foren zitiert und interpretiert die man wohl, so meine Annahme, nicht persönlich kennt und deren Wahrheitsgehalt man schlicht nicht umfassen kann. Das hat was von Meinungsmache nach Modell eines alten Kinderspiels "Stille Post". Immer Hörensagen weitergeben bis am Ende aus einem Wort etwas völlig andres wird.

    Die Stimmen von Anwesenden sind eben fast ausschließlich negativ. Kannst ja mal versuchen positive zu finden.

    Ich glaube aber auch nicht, dass man dieses Spiel unbedingt braucht um gegen Frontzeck zu argumentieren, dafür waren die letzten (eigentlich die meisten) schlecht genug.

  • Warum nicht gleich fünfstellig? Sind doch auch immerhin dr

    ich bitte dich.Sarkastisch werden brauchst du nicht.Man hat gegen eine Truppe Freizeitkicker gespielt.Da ist es wirklich nicht sonderlich vermessen,wenn man ein zweistelliges Ergebnis erwartet.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Doch, das ist es. Es ist immerhin Pokal-Pflichtspiel. Erwarten konnte man einen Sieg, ganz klar, aber zweistellig? Komm schon...

    Erwarten sollte man aber auch den Pokalsieg.


    Andere Drittligisten sind bereits ausgeschieden in ihren Verbandsrunden.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • ich bitte dich.Sarkastisch werden brauchst du nicht.Man hat gegen eine Truppe Freizeitkicker gespielt.Da ist es wirklich nicht sonderlich vermessen,wenn man ein zweistelliges Ergebnis erwartet.

    Da sind wir wieder beim altbekannten Problem hier... Das wär wie wenn das Millionärssöhnchen beleidigt ist weil es am 18. nur einen Porsche statt nem Lambo gibt. Thema Erwartungshaltung, Demut und so...

    Wie hoch haben die Bayern ihre Spiele in Runde 1 und 2 im Pokal gewonnen? Wie viele 2-Stellige Ergebnisse gab es diese Saison im DFB-Pokal?

  • Wurden beim SWR auch Informationen zu "Frontzeck raus" Rufen gegeben? Wenn nein können die so zahlreich nicht gewesen sein.

    maggo,jetzt mal frei raus
    um was gehts dir bei der diskussion um frontzeck


    bist du davon überzeugt dass die kritik an ihm nicht angebracht ist und man ihm weitere zeit

    geben sollte,die mannschaft zu coachen.

    oder magst du einfach die kritik an ihm nicht leiden,siehst sie überzogen.


    ich kann dir versichern,hier gehts gesittet zu.in anderen foren wird ganz anders argumentiert.