Der Trainer kann ja keine Taktik und was die im Training machen das weiß ich auch nicht. Laut Frontzeck und Bader ist ja immer Feuer drin.
16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden
-
-
Der Platz passt sich dem Spielniveau an! 👏
-
Aufstieg kann man knicken mit diesen Auftritten. Die Saison ist im Prinzip gelaufen. Es geht nur darum die Spielzeit mit Anstand über die Runden zu bringen
-
Eben sehr gut zu sehen, Balleroberung, von uns in der eigenen Hälfte 7 Mann von uns mit dem Gesicht Richtung eigener Torwart... so wird das nichts, nie!
-
wieviele echte Tochancen hatte wir bis jetzt? Das ist immerhin Spieltag Nr, 16 und nicht 3
Vieles wirkt unbeholfen bemüht. Klein-Klein und man rennt gegen 3 Gegenspieler anstatt auf den freien Mann abzugeben.
Dazu kommt die Ungenauigkeit. Viele Pässe in den Rücken eines Spieles oder den luftleeren Raum
-
Altes Lied...
Bis zum 16er und danach ist Schluss.
Absolut langweiliges Gekicke, da ist keinerlei Idee oder Spielwitz erkennbar.
Viele Missverständnisse zwischen den Spielern, man muss nur mal auf die Körpersprache achten . Wie oft sich da einzelne Charaktere aufregen, wenn Laufwege nicht eingehalten werden oder der Pass ins Niemandsland geht .
Ne, das ist ganz schwere Kost und nimmt einem jeglichen Spaß am Zuschauen.
-
ich bin froh wenn Frontzeck Geschichte sein wird, er kann gut babbeln, aber ansonsten nix, ich komm wieder aber erst wenn der Blinde weg ist.
-
lmao, da ist echt dusel dabei. wiesbaden ist aber auch nicht so zwingend, eigentlich müssten sie sehen, dass da was für sie geht.
-
wow haben wir ein Glück heute.
-
Das war Megadusel, wie viel schlechter geht es noch?