Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Es ist immer leicht von außen zu urteilen, vielleicht wollten Härtel, Kwasniok, Neuhaus und co nicht her.


    Und ob ein Zinnbauer, Kocak oder co besser wären- nunja.


    Warten wir doch morgen mal ab

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • naja, damit hat sich der FCK und Bader selbst dann das Grab geschaufelt, Erfolgloser Trainer bei einem erfolglosen Verein, das passt irgendwie. Den Rest schau ich mir nun nicht mehr an!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bei DBB hat jetzt jemand dem Fass den Boden ausgeschlagen, ich bedauere den FCK solche Fans zu haben. Und die tragen auch noch den Namen F.W.8.


    Eine Schande ist das. ICh schäme mich für solche "Fans".


    Zitat

    Einzig sinnvolle Reaktion: Am Samstag “Hildmann raus”. Verbal und plakativ! Am besten das Spiel komplett boykottieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es schmerzt das zu lesen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Härtel ist schlau, aber bei Hildmann sage ich lieber mit Bugera oder niemandem in die Regionalliga absteigen, sein Schnitt komplett reicht für den Abstieg für mehr nicht, leider bin ich Mathematiker, Informatiker und Sportwetten Angestellter = Zahlen sagen die Wahrheit!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich bin schockiert Hildmann ist genauso schlimm wie Zinnbauer. Mir fällt dazu echt nix mehr ein. War wohl billig deswegen. Ich sag nur eins: Der hat mit Großaspach fast ein ganzes Jahr kein Heimspiel gewonnen! Das passt aber wieder zu Bader. Auch wenn Härtel doch nicht wollte dann hätte ich Kwasniok geholt.