Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Um zwölf wird er vorgestellt? Oder sollte man ihm am besten direkt wieder entlassen?


    Ich bin auch nicht glücklich, kann es aber nicht ändern und würde mich sehr freuen, wenn er den Turnaround schafft.


    Immerhin ist er mir wesentlich angenehmer als Namen wie Ismael, Möhlmann, Kurz(!!) und sonstige Konsorten.

  • Buggy


    Für diese Historie kann Hildmann aber nun mal nichts. DAS sollte man nicht vergessen.


    Vielleicht ist gerade er die Chance, die wir haben. Ein Trainer, der mit dem Herz am FCK hängt. Der ALLES dafür lebt, um wieder erfolgreich zu werden. Kein viel bemängelter Söldner. Es kann klappen, muß aber nicht. Was für JEDEN anderen Trainer auch der Fall gewesen wäre.


    Schön aber, dass Du zumindest zugibst, dass es im Moment nicht fair gegenüber Hildmann abläuft.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Natürlich ist das nicht fair gegenüber Hildmann.

    Ich gifte ja auch gegen die Entscheider und nicht gegen ihn.


    Aber ich bleibe dabei. Hildmann kann m.E. aufgrund seiner Vita nicht die Person sein, die für die letzte Patrone steht.

    Ich lasse mich sehr sehr gerne vom Gegenteil überraschen, aber ich halte unsere sportlichen Entscheider nicht für tragbar.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mich macht die Verpflichtung gerade recht fassungslos. Das war's. Das ist jetzt der letzte Nagel im Sarg des FCK.

  • So wie es aussieht war die Personalie nicht die Wunschoption von Bader. So lassen es zumindest verschiedene Quellen verlauten. Die logische Konsequenz - wen dem so sein sollte - wäre, dass Bader den Verein aus eigenen Stücken verlässt. Das wäre in dem Fall konsequent und nachvollziehbar.


    Aber - so fern es eben so ist - das wirft ein bezeichnentes Licht auf die Führungsebenen des FCKs ..... aber kein helles Licht eben.

  • Mich macht fassungslos, in welchem Maße hier eine Vorverurteilung stattfindet. Egal, welcher Name am Ende verkündet wird, zu jedem wäre hier ein Lawine der Empörung losgetreten worden.

    Wenn jetzt alle, die Aufgrund dieser Trainerverplichtung, ihren Rückzug aus dem Forum durchziehen, wirds hier bald leer.

  • Mich macht fassungslos, in welchem Maße hier eine Vorverurteilung stattfindet. Egal, welcher Name am Ende verkündet wird, zu jedem wäre hier ein Lawine der Empörung losgetreten worden.

    Das halte ich für falsch! Bei anderen Namen hätte ich mir auch positive neue Energie bei den Fans vorstellen können

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich stimme Buggy zu, gegenüber dem Menschen Sascha Hildmann ist es keineswegs Fair, er kann nichts dafür einzig und alleine die Entscheider.


    Ebensowenig können aber auch die enttäuschten Fans etwas dafür, man muss doch nicht versuchen jeden zum Optimisten zu erziehen?!


    In der Vergangenheit haben Pessimisten immer wieder gewarnt, die Optimisten sagten erstmal abwarten ..... nun trennen uns aber nur noch 4 Punkte von der Regionalliga und dann so ein Experiment? Das kann ich nicht verstehen, wenns schlecht läuft starten wir die Rückrunde auf einem Abstiegsplatz.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!