Hoeneß: Benefiz-Spiel für den 1. FC Kaiserslautern

  • Ich will euch eure gute Meinung vom sozialen Hoeness nicht nehmen.

    So sozial, dass er die Gemeinschaft der Steuerzahler unterstützt hätte, muss man ja auch wieder nicht sein.

    Das ist doch nur der Staat und nicht der Müller.

    Wenn er Vereine und sozialschwache Spieler unterstützt, dann tut er das nicht selbst, sondern der FC Bayern.

    Mit fremdem Geld kann man leicht großzügig sein.

    Wie er sich über den koksenden Daum selbstgefällig empört hat, dass so ein Mensch kein öffentliches Amt bekleiden darf ( und er zur selben Zeit, als er diese Anklage erhob, Millionen an Steuern hinterzog ) und er selbst nach seiner Haftentlassung sofort wieder Chef beim FC Bayern wird, da muss man keinen Blick mehr für die Realität haben - nach dem Motto: "Quod licet Jovi, non licet bovi".

    Aber sei's drum, letztendlich sind wir wohl alle keine Kinder von Traurigkeit.

  • Der böse Herr Hoeneß, der Verbrecher, der Vorbestrafte .......

    Das soziale ist eine andere Sache. Er ist und bleibt aber ein Vorbestrafter Betrüger in Sachen Steuer. Das steht sogar noch mehrere Jahre in seinem Führungszeugnis.

    Nur weil er was soziales macht, darf man das andere nicht vergessen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 49.850 Plätze rechnet man mal etwa 20€ dann kommen 997000€ dabei raus. Das ist 2mal die Stadion-Jahresmiete in der 3. Liga.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 49.850 Plätze rechnet man mal etwa 20€ dann kommen 997000€ dabei raus. Das ist 2mal die Stadion-Jahresmiete in der 3. Liga.

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Stadion bei einem Benefizspiel ausverkauft sein wird.

  • Gegen die "roten" Münchner denke ich schon. Kommt aber auf den Tag und die Uhrzeit an.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann, mir geht es mehr allgemein um das Hass- und Feindbild.


    Klar hat er betrogen. Aber er hat seine Strafe verbüßt. Und ein Hoeneß mit seiner Art ist mir bedeutend lieber, als irgend wer mit der "weißen Weste", der sich stromlinienförmig durch das Leben schlängelt. Aber das ist eben meine Denkweise.

  • Das soziale ist eine andere Sache. Er ist und bleibt aber ein Vorbestrafter Betrüger in Sachen Steuer. Das steht sogar noch mehrere Jahre in seinem Führungszeugnis.

    Nur weil er was soziales macht, darf man das andere nicht vergessen.

    So isses und deswegen werde ich nicht vor ihm auf die Knie fallen, nur weil er ein Benefizspiel auf dem Betze machen möchte. :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3