Nein. Und Pick ist innerhalb weniger Tage erfahren geworden und hat Dutzende Profispiele absolviert.
18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers
-
-
Jetzt sieht man super, dass die Mannschaft einfach Arbeit macht und eine totale Wundertüte ist. Sieht mir danach aus als lief es ne zeitlang gut, nicht weil MF es besser gemacht hat, sondern die Spieler. Die wollten halt irgendwie aufsteigen und nicht unter Druck stehen und in jedem Spiel Angst haben müssen, dass man verliert..
Zweimal gut von Pick aber im Abschluss zu ungenau. Schade!
Wenn der Gegner im Gegenzug das Tor macht war das eher schlecht..
-
Irgendwie geil das Spiel, weiß auch nicht aber ich bin voll auf 180...
-
-
Das sieht alles sehr amateurhaft aus...
-
Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Sorry, ich werde dieses billige "die Mannschaft ist scheiße", "voll die Amateure", und "der Trainer hat auch keinen Plan" nie verstehen. Man bekommt hier jeden Spieltag aufs Neue das Gefühl, dass sich jede Menge Mainzer und Frankfurter Trolle rumtreiben, aber gewiss keine FCK Fans.
-
Ich sehe in 30 Minuten mehr Torchancen als in den 3 Spielen davor zusammen, weiß nicht was es da zu meckern gibt..
-
Kühlwetter, Thiele und Albaek mit Chancen. Nach 4 Pleiten sieht das mutiger aus als erhofft.
-
Jetzt muss nur einmal einer rein gehen.
-
Ich pack nicht was hier zu lesen ist. Entweder ich verstehe den Humor nicht oder man muß ganz einfach sagen, dass hier einige falsch Luft ziehen. Die Mannschaft will, kämpft, hat mehr Torchancen als die letzten Spiele zusammen und es wird über fehlende Handschrift und fehlendes erkennbares System gemeckert?