Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• dirtdevil

Zitat

erkennst verbesserungen die uns aber nicht weiter bringen

Das ist aber eine contradictio in ipso. Verbesserungen bringen immer weiter. Wenn auch nicht immer ad hoc.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• dirtdevil

Das ist aber eine contradictio in ipso. Verbesserungen bringen immer weiter. Wenn auch nicht immer ad hoc.

Wenn aber zu lange die Ergebnisse nicht stimmen, dann kann trotz einzelnen Verbesserungen ein böses erwachen stehen. Nicht die einzelnen Verbesserungen sind wichtig, sondern dass sie gemeinsam positiv wirken.

Was nützt das tollste Produkt, wenn es keiner kauft?

Edit: ich denke da oft an P Lahms Worte nach einer CL Niederlage „wir waren doch so dominant“ - und dennoch stand die NL.

Fokus von Sascha müssen jetzt Punkte sein - egal wie. Nur das bringt Ruhe und nur das wird sich die Verbesserungen entwickeln lassen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was ist denn deiner Meinung nach zu lange? Hast du eine Idee wie das ohne kontinuierliche Entwicklung beschleunigt werden kann, ohne den nächsten Wunderheiler mit den Runen auszuwürfeln? Das dürfte auch keine Garantie bieten. Aber auch hier drehen wir uns im Kreis. Gewissheit gäbe nur die Demission S. Hildmanns und die Beschäftigung eines neuen Trainers. Aber eben mit ungewissem Ausgang.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Was ist denn deiner Meinung nach zu lange? Hast du eine Idee wie das ohne kontinuierliche Entwicklung beschleunigt werden kann, ohne den nächsten Wunderheiler mit den Runen auszuwürfeln? Das dürfte auch keine Garantie bieten. Aber auch hier drehen wir uns im Kreis. Gewissheit gäbe nur die Demission S. Hildmanns und die Beschäftigung eines neuen Trainers. Aber eben mit ungewissem Ausgang.

Für mich muss bis zum 10 ST spätestes die Wende her, sonst sitzen wir unten fest.

Und die Länge kann man zB an den Trainern in Düdelingen festmachen- womit Becca ja auch hausiert.

Edit: und nein, außer ein neuer Impuls von außen habe ich keine Idee, die kurzfristig wirken kann

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nun ja, diejenigen, die analysieren und dann auch personelle Entscheidungen treffen, sollten diese Dinge aber genau betrachten.

Als Normalofan kann man ja das Gehirn ausschalten und nur auf die Tabelle schauen. Das ist in Ordnung. Dass man daran aber völlig undifferenziert "Wahrheiten" ableitet und sich mit seiner Sichtweise brutal im Recht fühlt, ist traurig.

Deine Art Beiträge zu verfassen (besonders dieser) ist schon derb.

u.a.

"Normalofan"

"Hirn ausschalten"

Aber egal, lassen wir es dabei.......

• Für mich muss bis zum 10 ST spätestes die Wende her, sonst sitzen wir unten fest.

Wie definierst du die "Wende"? 2er Punkteschnitt? Mindestens Platz 5? Minimaler Abstand zu Platz 3?

Für den 2er Schnitt wird es eng. Das wären 5 Siege in Folge ab jetzt. :schal:

• wie es in den Wald hineinschallt ...

Muss es nicht immer zurück schallen ;)

• Wie definierst du die "Wende"? 2er Punkteschnitt? Mindestens Platz 5? Minimaler Abstand zu Platz 3?

Für den 2er Schnitt wird es eng. Das wären 5 Siege in Folge ab jetzt. :schal:

Für mich: jedes HS Gewonnen. Auswärts 1-1,5 Punkte im Schnitt

Das würde für etwas Ruhe und Zuversicht sorgen

• Für mich: jedes HS Gewonnen. Auswärts 1-1,5 Punkte im Schnitt

Um aufzusteigen braucht man einen 2er Schnitt. Insofern wünsche ich mir auch erst einmal einen 2er Schnitt an. (Bei dir sind es ja bis zu 2,25 Punkte im Schnitt ^^:thumbup:) D.h. aber das man unabhängig von den ersten Spielen diesen Schnitt erreicht. Das wäre eine tolle Stabilisierung.

Klappt das nicht, dann ist die Frage, wie weit man davon entfernt ist und wie sich die Spiele gestaltet haben. Ich würde allerdings bis zum 12. Spieltag warten und dann Bilanz ziehen.

Viele werden froh sein, dass ich nicht in der Verantwortung stehe. :grins: