Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Die Mannschaft der letzten Spielzeit war von den Einzelspielern nicht schlechter als die von karlsruhe, Wiesbaden, Halle ..

    Sorry, aber wir hatten kein zentrales Mittelfeld, das konkurrenzfähig war. Löh und Albaek! Offensiv waren das Bremsen und defensiv Fahnenstangen. Wir mussten vielfach mit dem langsamen Doppel Hainault/Kraus in der IV spielen. Pick hatte seinen Durchbruch noch nicht geschafft. Usw.


    Dieser Kader war niemals auf dem Niveau von den genannten Vereinen.

  • Mal eine andere Frage: Angenommen die Mannschaft startet jetzt oder nach dem Waldhof eine Serie. Ist Hildmann dann der Richtige?

    ist er nach einer niederlage noch der richtige.


    um der richtige zu sein,müssen einige faktoren ineinander greifen,faktoren die hildmann bis jetzt nicht geschaffen hat.

  • Sorry, aber wir hatten kein zentrales Mittelfeld, das konkurrenzfähig war. Löh und Albaek! Offensiv waren das Bremsen und defensiv Fahnenstangen. Wir mussten vielfach mit dem langsamen Doppel Hainault/Kraus in der IV spielen. Pick hatte seinen Durchbruch noch nicht geschafft. Usw.


    Dieser Kader war niemals auf dem Niveau von den genannten Vereinen.

    Dann schau dir bitte mal den Kader von Karlsruhe an.. ein extrem langsamer in die Jahre gekommener Gordon in der IV. Auf den Außen vakant.

    Roßbach.., Röser Auf den Offensiven Außen Stiefler und Lorenz.... Im Sturm der Oldie Fink, der nach 45 Min Spielzeit fertig war und trotzdem seine Buden genacht hat...Das Kaderbudget war wesentlich geringer...Nein sorry Dreispitz diese Ausrede ist keine.


    Zu deinem anderen Zitat, Hildmann wäre der Richtige wenn er es mal schaffen würde mehrere Spiele am Stück zu gewinnen... das heißt 4 oder 5 Spiele. Solche Serien braucht man nun mal wenn man ganz oben dabei sein will. Aber ich bezweifle dass dasaufgrund seines Auftretens passieren wird . Hat er so eine Serie schon jemals in seiner Trainerkarriere geschafft?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nein sorry Dreispitz diese Ausrede ist keine.

    Es soll auch keine Ausrede sein. :dunno: Hatten wir einen Sturm, bei dem 2 Spieler zusammen 37 Tore erzielen? Und Fink hat trotz irgendwelcher Schwächen 15 Buden gemacht. Die Balance hat bei uns gefehlt.



    Zu deinem anderen Zitat, Hildmann wäre der Richtige wenn er es mal schaffen würde mehrere Spiele am Stück zu gewinnen... das heißt 4 oder 5 Spiele. Solche Serien braucht man nun mal wenn man ganz oben dabei sein will. Aber ich bezweifle dass dasaufgrund seines Auftretens passieren wird . Hat er so eine Serie schon jemals in seiner Trainerkarriere geschafft?

    Üblicherweise reicht ein 2,0-Schnitt zum Aufstieg. Der KSC war letzte Saison leicht darunter. Dazu reicht es aber zB ein Spiel zu gewinnen und danach ein Remis usw. Dieses man muss 4 oder 5 Spiele hintereinander gewinnen, ist in der Form gar nicht notwendig. Und es hängt extrem vom Spielplan ab,

    Ob Hildmann schon einmal so eine Serie hatte? Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht im Profifussball, aber auf Amateurebene. Das liegt aber daran, dass er bis jetzt keine starken Mannschaften im Profibereich zur Verfügung hatte. Übrigens hat Schwartz mit Sicherheit keine 4 oder 5 Siege in Sandhausen am Stück geholt. Davor in seinen Stationen auch nicht. Vielleicht bei unseren Amateuren.

  • Junge, Junge. Ich lese seit Wochen nur noch mit und mir fällt eines ganz deutlich auf:


    Zusammenfassend müsste man jetzt sofort nicht nur Hildmann raus schmeißen, sondern den kompletten Vorstand, Aufsichtsrat, Ehrenrat, Notzon und bis auf 2 oder 3 Spieler den kompletten Kader.


    Da bleibt nicht mehr viel.


    Manchmal bedarf es aber auch nur kleiner Stellschrauben, und das stockende System funktioniert wieder flüssig. Aber ich befürchte, bei uns im Verein sit das System nicht nur ins stocken geraten, sondern komplett zerstört. Jeder gegen jeden, anstatt alle für einen. Traurig aber wahr.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ob Hildmann schon einmal so eine Serie hatte? Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht im Profifussball, aber auf Amateurebene.


    bei seiner ersten station in idar oberstein hatte er einen schnitt von 1,03

    dann bei hauenstein einen schnitt von 1,78 aber wenn man die fans von damals so hört

    waren die froh als er weg war,wegen seiner destruktiven spielweise,selbst in dieser klasse


    danach wechselte er in den jugendbereich von elversberg und mainz .bei elversberg kam er

    auf 0,47


    dann gings wieder hoch in den profibereich zu groß aspach mit 1,34 und dann zu uns mit

    bislang 1,57


    ist jetzt keine bilanz die mich vom hocker reißt und sie bestätigt halt auch das bisher gesehene.

  • Gab es schon mal einen Aufsteiger, der in einer Spielzeit nicht mindestens 3 mal am Stück gewonnen hat? Wie auch immer wir drehen uns im Kreis... Am Sonntag gibts ja die Möglichkeit mal 2 Siege am Stück zu feiern... irgendwann muss doch auch mal bei uns ne Negativserie reißen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dann gings wieder hoch in den profibereich zu groß aspach mit 1,34 und dann zu uns mit

    bislang 1,57

    Profistationen von Alois Schwartz:

    - 1.35 in 31 Spielen in Erfurt

    - 1,28 in 108 Spielen in Sandhausen

    - 1,28 in 25 Spielen in Nürnberg


    Quelle


    Nur in Karlsruhe hat er bislang 1,91 geschafft in 82 Spielen. Allerdings war da Karlsruhe über 2 Jahre Aufstiegsmitfavorit. Wie das in Liga 2 weitergeht, werden wir sehen.

  • wo war denn letzte Spielzeit KSC Aufstiegsfavorit und warum sollten sie es auch gewesen sein?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wo war denn letzte Spielzeit KSC Aufstiegsfavorit und warum sollten sie es auch gewesen sein?

    Sie wurden 2017/18 Dritter und scheiterten nur knapp in der Relegation. Dass man dann 2018/19 zu den Aufstiegsaspiranten gehört, ist nicht ungewöhnlich.