Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Fehler machen ist aber menschlich lieber dirtdevil. Und es sind immer noch Menschen die daran arbeiten das dieser Verein wieder nach oben kommt. Nach den letzten Jahren müsste man doch erfolgreicher Sein im Anerkennen von positiven Entwicklungen. Auch da fängt ein Weg ins Verderben an. Im nicht Akzeptieren von Ist Zuständen und Nicht Erkennen von Fortschritten...

    Lieber Westkurvler,


    Ich habe nachgedacht. Lange. Ich war bis Spieltag 1 auch dafür, Hildmann eine Chance zu geben. Aber er entwickelt sich und die Mannschaft nicht weiter. Mir ist schleierhaft, wo du positive Entwicklungen feststellen kannst. Sportlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also den Witz mit dem Schreibfehler der realisierten Chancen, den check ich net. Das mal zuerst. Aber scheinbar sauwitzig. Denkt man sich stattdessen ein realistisch wie es wohl auch gedacht war, dann enthält die Aussage viel Wahrheitsgehalt. Jara hatte ein ähnliches Standing wie Claus Reitmaier damals, nur da lags an der Konkurrenz zu Gerry Ehrmann. Bei Jara lags nur am Gesicht oder so.


    Und keiner von Führungsteam coacht ihn

    Wer soll ihn denn von denen coachen? Mal ernsthaft. Gibt es irgendjemanden, dem du das zutraust oder bei dem du das als erstrebenswert betrachtest. Mir fällt ehrlichgesagt keiner ein. Da kannst auch im Pfälzer Wald den Räuber Hotzeplotz suchen, der hat mehr Potential. Aber da liegt doch unser Hauptproblem. Man muss erstaunt sein, dass die "Verantwortlichen" es offensichtlich täglich schaffen, ne Straße unfallfrei zu überqueren. Das is schon mehr Leistung wie zu erwarten war. Und da kannst hingucken wo willst. Ich nehm als Beispiel ja gern unsren tollen Pressesprecher. Aber muss schon sagen, unsre Öffentlichkeitsarbeit unter ihm ist beeindruckend. Beeindruckend schlecht. Aber die halten sich doch teils für den Messias, dabei heissen die nicht mal Jesus. Gib ihnen ne Harke in die Hand, stell sie auf nen Pfälzer Grumbeeracker und sie sind das erste Mal in ihrem Leben der richtige Mann am richtigen Platz.

  • Ich habe nachgedacht. Lange. Ich war bis Spieltag 1 auch dafür, Hildmann eine Chance zu geben.

    Und das ist das Problem. Solche Probleme muss man viel früher erkennen. Dafür gibt's Fachleute oder erfahrene Praktiker die darauf hinweisen.


    Bader macht mal wieder den gleichen Bock wie mit MF. Zweimal den gleichen Fehler auf Kosten des Vereins.


    Diese frühe Saison zeigt mir auf jeden Fall, dass sie nicht besonders erfolgreich werden wird.

  • Hildmann hat anfangs selber gesagt dass man Zeit braucht die man aber nicht hat.Er wusste ganz genau dass er so schnell wie möglich liefern muss

    Das Argument verstehe ich nicht. Nur weil Hildmann wusste, dass er auf einem Schleudersitz bei uns sitzen wird, sollte man nicht darüber nachdenken, den Schleudersitz zu entschärfen?

  • Lieber Westkurvler,


    Ich habe nachgedacht. Lange. Ich war bis Spieltag 1 auch dafür, Hildmann eine Chance zu geben. Aber er entwickelt sich und die Mannschaft nicht weiter. Mir ist schleierhaft, wo du positive Entwicklungen feststellen kannst. Sportlich

    Bis Spieltag 1 warst du pro Hildmann und wegen dem Unterhaching-Spiel hast du die Meinung um 180 Grad geändert? Wow. Das ist ja eine breite Basis der Erkenntnis.

  • War ja klar, dass jetzt Hildmann schuld ist. Da könnt ihr euch jetzt austoben.


    Nächste Woche die Niederlage gegen den Depp gegen den man ja gewinnen muss. Hildmann raus! :ironie:

    klar machen wir doch weiter mit Hildmann bis wir in der Oberliga angekommen sind. Guter Plan. Wusste gar nicht das Hildmann unter Naturschutz steht

  • klar machen wir doch weiter mit Hildmann bis wir in der Oberliga angekommen sind. Guter Plan. Wusste gar nicht das Hildmann unter Naturschutz steht

    Hmm. Gestern waren wir mit dem Elferpfiff kurz vor einem 2.0-Punkteschnitt mit einer wahnsinnig jungen Mannschaft. Zudem hatten wir den aktuellen Tabellenführer am Rand einer Niederlage. Und heute stehen wir mit dem gleichen Trainer kurz vor der Oberliga? Gewagte These, finde ich ...

  • Wir haben nach 4 Spielen bereits gegen 3 Mannschaften mit Aufstiegsambitionen gespielt. Den nächsten Gegner kann man auch dazu zählen, dann also bereits im 5. Spiel gegen 4 ambitionierte Mannschaften.

    Gegen BS zu Hause sollte Zählbares auf dem Berg bleiben, danach müssen Siege eingefahren werden - ansonsten wird etwas passieren, da bin ich sicher.

  • Bis Spieltag 1 warst du pro Hildmann und wegen dem Unterhaching-Spiel hast du die Meinung um 180 Grad geändert? Wow. Das ist ja eine breite Basis der Erkenntnis.

    Sprachst du nicht in einem anderen Beitrag von Respekt?


    ;)


    Auf welcher Basis und wann jemand seine Meinung ändert, dieser Massstab steht jedem selbst zu.


    Und man muss einfach sagen ST1 sah sehr nach letzter Saison aus.

    Aber dies ist müßig zu diskutieren, wir werden in den nächsten STS erleben ob die Analyse der letzten Saison Früchte trägt. Ich zb habe meine Zweifel ob dem Gesehenen, und du zb eben nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hmm. Gestern waren wir mit dem Elferpfiff kurz vor einem 2.0-Punkteschnitt mit einer wahnsinnig jungen Mannschaft. Zudem hatten wir den aktuellen Tabellenführer am Rand einer Niederlage. Und heute stehen wir mit dem gleichen Trainer kurz vor der Oberliga? Gewagte These, finde ich ...

    Wie oft hat uns Grill bis dahin in diesem Spiel die Punkte festgehalten?

    Wir waren alles andere als Überlegen.

    Auch dies muss man fairerweise sagen.

    Aber korrekt- ich denke vorm Abstieg brauchen wir keine Sorgen haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)