"Für die jetzige Lizenz wird ein Ankerinvestor keine Rolle spielen"

  • Man stelle sich jemand ruft: ich mag RBL

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit dem FCB pflegte man schon immer eine Rivalität. Das waren Spiele in den 90ern! Leckt mich fett...


    RB interessiert mich nicht... Jedoch muss man leider mit der Zeit gehen und eingestehen, dass man sich von Tradition nichts kaufen kann! Aber ich werde das nicht unterstützen... Der TV bleibt aus! Danke

  • Jo - auch damals nach dem ersten Aufstieg, das Spiel gg den FCB .... Hammer :girly2:


    Und heuer - ist nur die Erinnerung.


    Jetzt grenzt es schon an Meisterschaft, wenn Klatt die Zwischenfinanzierung gestemmt bekommt. Ich bin mir aber sicher, das im Frühjahr drastische Sparmaßnahmen in der GMBH verkündet werden .

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es gibt aber nicht mehr viel zum sparen, 40 arbeitsplätze sind ca. 1,2 Mio das hilft nicht mal wenn man den Laden alleine schmeisst

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jo - auch damals nach dem ersten Aufstieg, das Spiel gg den FCB .... Hammer :girly2:


    Und heuer - ist nur die Erinnerung.


    Jetzt grenzt es schon an Meisterschaft, wenn Klatt die Zwischenfinanzierung gestemmt bekommt. Ich bin mir aber sicher, das im Frühjahr drastische Sparmaßnahmen in der GMBH verkündet werden .

    Lakic und Ivo. Man man, da war van Gal sprachlos

  • Weder die Stadt KL, noch die Betreibergesellschaft können sich eine eigene Insolvenz erlauben - bevor das geschieht werden sie eher den Pachtvertrag lösen. Die Situation in der der FCK sich befindet ist keine Gute!

    Da dieser unfassbar dämliche Kreditvertrag ohne Tilgung aber auch dann noch fortbestehen würde, frage ich mich, was die Lösung des Pachtvertrages bringen solle?


    Der Immobilieninvestor müsste: Noch auf Jahre Zinsen zahlen ohne Tilgung, ca. 65 Millionen an Kredit zurückzahlen, die Abrisskosten für das Stadion und die Neubaukosten finanzieren....So schön die Aussicht auch sein mag, so toll ist die Pfalz für Reiche auch nicht, als dass man diese Kosten durch Luxuswohnungen refinanzieren könnte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Spiel gegen Bayern nach dem ersten Aufstieg war in München im Olympiastadion und endete 0:1.

    Da waren Lakic & Co. noch nicht existent.

    :)

    Stimmt da war noch was vorher 😂

  • @ TuxRacer


    Zuerst wollte ich Dir antworten, dass Du mit der Frage an Michael deutlich überziehst. Aber nach reiflicher Überlegung halte ich Deinen Vorschlag für gar nicht verkehrt.


    Allerdings sollte es dann schon ein Bayern München Forum werden - wo wir hier so viele Kameraden haben, die die Bayern ganz dolle lieb haben!

    Hast du das Ironie Icon vergessen? Obwohl wir müssten das rot/weiße Design nicht einmal ändern