20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei dem Statement geht mir mal wieder der Hut hoch, nach wie vor keinerlei offene Worte absolut keine Kritik... nur das übliche bla bla bla.

    Da kann er jetzt ne Vorbereitung machen wie er will, meine Prognose bleibt.

    Es wird sich weder was zum Guten wenden, noch erlebt der Trainer das Ende der Saison...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ..., noch erlebt der Trainer das Ende der Saison...

    Kein Wunder. Der Arme muss sich ja nicht nur unsre Spiele, sondern auch noch unter der Woche das Training anschauen. Da hatts ja auch Strasser schon ans Herz bekommen. Vielleicht sollte man ein 5-Säulen-Modell drauss machen und ne Lebensversicherung auf den Trainer in Millionenhöhe abschliessen. :ironie:

  • Es stimmt also nicht, dass wir ein Torwartproblem haben? Das sehe ich jedoch anders, denn beide Gegentore waren haltbar! Gerry sollte dem jungen Grill die Chance geben, denn schlechter als die beiden anderen Schattenfänger kann er bestimmt nicht sein! Der Kommentator gestern von BR3 lobte den Hesl in den höchsten Tönen und bewertete die beiden Glückstore von 60 als unhaltbar. Na ja, der braucht wohl ne Brille! :brille:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das habe ich mir auch gedacht.


    Zu Beginn des Spiel wurde gesagt, Hesl wäre in einer Top-Form. :)


    Meine Meinung ist, dass er keine Sicherheit ausstrahlt und auch mal einen schweren Ball halten kann.

  • Hoffe in der Rückrunde steht Grill im Tor.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • - beim 1:0 pennt Fechner, bzw. hält es wohl nicht für nötig den Schützen zu stören und lässt Bekiroglu somit ungestört abziehen. Das Ding schlägt genau neben dem Pfosten ein. Torwartfehlern ??

    - beim 2:1 bringt Kühlwetter den eigenen Keeper in Bedrängnis, als er den Ball auf ihn abfälsch, beim Tor pennt dann wieder unser Dornröschen Fechner, der seinen Gegenspieler abstauben lässt.


    Sorry, aber das Ding heute kann man wirklich nicht Hesl ankreiden. Diese Graupe Fechner lieferte bis auf das Spiel gegen Lotte eine Grottenleistung nach der anderen ab und ihm ist es meiner Meinung nach zu verdanken, dass die 60er den Heimsieg einfahren durften. Die Löwen waren harmlos, die Standards bis auf das Gedusel beim 2:1 lächerlich. Aber für uns hats halt gereicht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Das habe ich mir auch gedacht.


    Zu Beginn des Spiel wurde gesagt, Hesl wäre in einer Top-Form. :)


    Meine Meinung ist, dass er keine Sicherheit ausstrahlt und auch mal einen schweren Ball halten kann.

    Unter Top-Form stelle ich mir etwas ganz anderes vor! Gestern versuchte er auch wieder sehr riskant, wie schon in den vorherigen Spielen, Gegenspieler auszuspielen und hatte dabei mächtig Dusel. Alleine schon diese gefährlichen und sehr riskanten Eskapaden unseres "Top-Torwartes", welche GsD gut gingen, wären für mich ein Argument, ihn auf der Bank Platz nehmen zu lassen, denn solch ein unnötiger Blödsinn kann sehr schnell in's Auge gehen! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3