puuuuh 45 min zu zehnt
20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich bete, dass Hildmann einen aus der U21 auf links bringt und ich diesen Spacko mit der 3 nicht mehr sehen muss.
Kein Wudner, dass der in Budapest nicht mehr gespielt hat. Einer der schlechtesten Außenverteidger der Liga. Top Transfer Bader!
Wünsche mir jetzt ein paar Buden der 60er. Dann ist das Aufstiegsthema endlich durch!
Mache den scheiß jetzt auch aus und schaue Bundesliga.
Wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
-
in dieser Saison läuft so überhaupt nichts rund
-
Das Spiel hat sich dem Niveau des Reporters angepasst.
-
ich geh 15 min Hacj braten. Vielleicht kühlt das ab
-
Das is nich blöd, die SR pfeiffen die Saison alle paar mal ein taktisches Foul, lassen beim Umschaltspiel im Mittelfeld fast alles Unterbundene ohne Gelb stehn und das gibt dann Gelb paar Sekunden vor der Halbzeit.
Mit konsequenter Regelauslegung hat das wenig zu tun.
/e: lol @diablo666 trink mal schnell was
-
ein huth muss sich nicht wundern dass er nur in der zweiten reihe stand.dass ist viel zu wenig was von ihm kommt
-
Soll er die Hand weglassen wenn er schon gelb hat, dann kann der Schiri auch keine gelb-rote geben. Stellungsspiel auch wieder unter aller Sau und zur ersten gelbe sag ich mal nichts. Dümmer kann man sich nicht anstellen.
-
Sternberg hat sich die erste gelbe völlig unnötig geholt und somit die Aufmerksamkeit des SR. Und nun tja, wird es echt schwer
-
Aber Gelb-rot ist lächerlich. Ich hätte noch nicht mal Foul gepfiffen weil so ein wenig Gezerre einfach dazu gehört und der gute Herr Lex als Muschi bekannt ist. Aber dieser Schiri pfeift schon die ganze Zeit so kleinlich peinlich!