20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Logische Konsequenz.


    Keinerlei Chancen, blindes Angerenne. Ich erwarte gar nichts mehr.


    Und dass dann so ein Sonntagsschuss reingeht verwundert mich nicht. Passt zum gesamten Spielverlauf.


    Ich weiß nicht, warum ich mir jedes Wochenende aufs Neue das antue. Wahrscheinlich ist's echt ein Erinnern an Zeiten, wo das Zuschauen zumindest noch Spaß gemacht hat.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • jetzt wird es sehr schwer mit 10 Mann in Münchsn

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Trainerwechsel mal wieder wirkungslos verpufft. Ist ja offenbar genauso beschissen wie unter Frontzeck

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist spielerisch heute leider extrem unterirdisch. Wenn ich ehrlich bin, erkenne ich keinen Unterschied zu den Spielen unter Frontzeck.

    Das ist einfach sehr schlecht in allem Belangen.

    Fortschritt leider nicht zu sehen,

    Aber Hauptsache der Herr Bader wird seinen so starken Kader nun treiben, nach oben.... der soll mal Demut an den Tag legen - es geht ums wegkommen von unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin jetzt ca. 40 Jahre FCK Fan.

    Habe alles miterlebt.

    Habe heute zum ersten Mal vergessen, den Fernseher anzustellen.

    Eben meinte meine Frau, dass der Betze doch heute spielt.....

    Habe irgendwie das Gefühl, dass ich den Bezug verliere. ;(

  • Bin jetzt ca. 40 Jahre FCK Fan.

    Habe alles miterlebt.

    Habe heute zum ersten Mal vergessen, den Fernseher anzustellen.

    Eben meinte meine Frau, dass der Betze doch heute spielt.....

    Habe irgendwie das Gefühl, dass ich den Bezug verliere. ;(

    Ich nehme es teilnahmslos an.... rege mich noch nicht mal mehr richtig auf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Currywurst


    Da bist du nicht alleine...Man findet sich irgendwie damit ab, dass eine Ära zuende geht. Und es trifft einen auch kaum mehr. Der Sterbeprozess hält schon zu lange an, als dass mich sowas wie heute noch runterzieht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • das war klar, dass die bekannten Gesichter wieder in den Lästermdodus kommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie