20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • das war klar, dass die bekannten Gesichter wieder in den Lästermdodus kommen

    aber, das ist doch alles andere als ok, was hier angeboten wird.

    Das ist einfach auch schlechter Fußball. Wann hatten wir zum letzten Mal ein Spiel 70min unter Kontrolle, wann hatten wir mal eine einigermaßen stabile Abwehr... wann war unsere Offensive mal gefährlich über ein Spiel?

    Nach 20 Spielen steht man halt auch immer zurecht dort wo man steht. Leider ist dieses Team nicht konkurrenzfähig für den Aufstieg oder das obere Drittel. Und das ist bei dem Budget bitter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • mehr Glück als Verstand.

    Ändert dennoch nichts an der Tatsache das es von der spielerischen Anlage viel zu wenig ist um nur ansatzweise das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen

  • Thiele - rechtzeitig die Blockade gelöst! Kopf hoch - das kann bei dir nur noch besser werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • aber, das ist doch alles andere als ok, was hier angeboten wird.

    Das ist einfach auch schlechter Fußball. Wann hatten wir zum letzten Mal ein Spiel 70min unter Kontrolle, wann hatten wir mal eine einigermaßen stabile Abwehr... wann war unsere Offensive mal gefährlich über ein Spiel?

    Nach 20 Spielen steht man halt auch immer zurecht dort wo man steht. Leider ist dieses Team nicht konkurrenzfähig für den Aufstieg oder das obere Drittel. Und das ist bei dem Budget bitter

    Du der Verein steht vor dem Aus sind das ned bisle hohe Ansprüche?

  • und jetzt?


    Was sagen die Ewig Gestrigen jetzt?

    Ich sage jetzt etwas das unabhängig vom Ergebnis ist


    Ich habe keine Lust mehr zwischen den ewig meckernden zu stehen

    sMacht das künftig unter euch aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie