20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn man mit so einer Armada von Schlaftabletten antritt, dann bekommt man die Quittung, das konnte mit einem Bader, MF und Co niemals was werden und SH ist in der Kette einfach nur die logische Fortsetzung, für die Situation an sich kann der Trainer gar nichts.... aber verpflichtet hätte ich den niemals...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Notzon ist doch unantastbar. Warum auch immer.

    Wenn der für gar nichts verantwortlich ist, warum führt dieser Mensch diesen Posten aus?

    Da kann man dann auch drauf verzichten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Darüber wieviel Siege es braucht muss niemand nachdenken, da ist exakt 0,0 Organisation zu erkennen und so bleibt das auch, wie ich es bereits gesagt habe es geht nur gegen den Abstieg...

    Muss ich denn wirklich diese Aussage, auf die du dich beziehst, mit einem Sarkasmus Smilie unterlegen?

  • Heut hat man wieder gut gesehen, wie tief wir gesunken sind. Da müssen wir gegen Mannschaften spielen, deren "Goalgetter" 20 kg Übergewicht hat und sind da noch nicht mal auf Augenhöhe. Mit Profifussball hat das nicht mehr viel zu tun. Höchstens noch die Gehälter und das Budget. Aber sonst? Naja, war net zu erwarten, dass die Schwächen verschwinden mitten in ner Saison. vielleicht kann man in der Wintervorbereitung ein paar Weichen stellen, dann hält man wohl die Klasse. Wobei jede weitere Saison von diesem Gegurke nur noch wie eine Drohung klingt.

  • Unter uns haben übrigens sehr viele Teams gewonnen.


    Bitte Bader sofort entlassen, wenn dieser Depp noch einmal das Aufstiegswort ind en Mund nimmt.


    Diese Mannschaft ist die schlechteste, die je in diesem TRikot aufgelaufen ist. Keiner dieser Spieler würde in Liga 2 auch nur eine Sekunde bestehen. Es sagt alles über diese AHnungslosen aus, wenn man behauptet, man habe mit 5 Millionen Etat eine Mannschaft zusammengestellt, die so auch in Liga 2 bestehen kann.


    Hildmann hat sein herz am rechten Fleck. Ich mag ihn. Aber er ist der letzte Sargnagel. Seine Aufstellung heute ein Offenbarungseid. Zwei Jungspunde im Zentrum, denen Zweikampfhärte und vor allem jede Cleverness abgeht. Noch dazu mit null Kreativität nach vorne. Pick ist ein Lichtblick. Hat nur keine Anspielstationen. Und mangels Vertrag ist der im Sommer ablösefrei weg.


    Dass Zuck auf dem Platz war habe ich am Ende zufällig mal gesehen.


    Gottwalt ist ein besserer LV als Sternberg,


    Hesl gehört in Rente. Dann lieber den B-Jugend Torwart ins Tor wenn Sievers und Grill es auch nicht können.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sonny: Hm, da muss ich zugeben in Sachen FCK niemals mehr Frust und Wut gehabt zu haben, da klappt es selbst mit der Ironie nicht mehr....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hoffe mal Hildmann hatte den Kopf nicht wie ihr 90 Minuten im Rasen stecken. Das MF - Duo würde ich nach der Pause zb gerne wieder so sehen, Optimalerweise mit Albaek im 433 wenn der Fit bleibt. Aber auch kein Muss, da die Mannschaft Spielverlagerungen bis jetzt eh sinnvoll nutzen kann.

    Wenn Pick nicht mal ein 1v1 am Strafraumeck gewinnt kann quasi nix passieren ausser Fernschüsse.

    Ansonsten ist die Mannschaft durchschnittlich aber für einen Abstieg viel zu gut. Mit 2-3 Leistungsträgers sähe das ganz anders aus, in Liga 3. macht das einen viel größeren Unterschied.

  • ursuppe: also ist am Ende doch alles wieder gut und die bösen Fans schuld....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hoffe mal Hildmann hatte den Kopf nicht wie ihr 90 Minuten im Rasen stecken. Das MF - Duo würde ich nach der Pause zb gerne wieder so sehen, Optimalerweise mit Albaek im 433 wenn der Fit bleibt. Aber auch kein Muss, da die Mannschaft Spielverlagerungen bis jetzt eh sinnvoll nutzen kann.

    Wenn Pick nicht mal ein 1v1 am Strafraumeck gewinnt kann quasi nix passieren ausser Fernschüsse.

    Ansonsten ist die Mannschaft durchschnittlich aber für einen Abstieg viel zu gut. Mit 2-3 Leistungsträgers sähe das ganz anders aus, in Liga 3. macht das einen viel größeren Unterschied.

    Erinnert mich an letzte Saison.

    Ähnliche Themen.

    Und bescheidenes Ende.

    Es muss halt man ein Ende haben, dass in 2/3 der Spiele jemand oder zwei pennen. Das 2:1 für mich nicht Hesls Schuld, sondern Fechner.... das unnötige erste gelb von Sternberg. Die unnötigen Fehlpässe zB von Hainault. Auch das Team von BS ist viel zu gut für den Tabellenplatz.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)