Das Chaos wird gerade größer

  • Der Mann ist Anwalt und weiß was er macht. Wahrheit tut manchmal weh. Ob es jetzt zwischen den Jahren aber Not Tat vor das AG zu gehen, sei mal dahingestellt. Ich denke eine Warnung an Banf wäre auch ausreichend gewesen, wenn es um das Wohl des Vereins geht. So hat man den Eindruck es geht auch um PR, auf dem Rücken des FCK

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Egal was es ist - es geht letztendlich immer zu Lasten des FCK!


    Was haben wir vor noch nicht also langer Zeit über die sogenannten "Chaos-Vereine", wie Hamburg, 60, Köln, ect. gelacht. Mittlerweile toppt der FCK sie alle! Manches Mal denke ich, alle Egomanen der Pfalz haben sich mit Pöstchen beim FCK getroffen.

  • Und nicht nur mit Posten.... warum man jetzt den legalen Weg zum AG machen muss.... ist schon bitter .... „Geschlossenheit“ ... es tut einfach weh das zu sehen... und das sind die professionellen Umstände, die potenzielle Investoren „freudig“ sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So schafft man sich ab! So vergrault man seine Anhänger!


    Wegen einem ordentlichen Fussballspiel geht schon lange niemand mehr zum FCK. Den Weg nimmt der Anhang wegen dem Nimbus des FCK auf sich, wegen der Vergangenheit, wegen der Gewohnheit und die Schwarzpullis um sich zu feiern.


    Aber so entwöhnt man seinen Anhang - langsam, aber konstant. Nachhaltig eben ....

  • https://www.rheinpfalz.de/spor…anfang-januar-feststehen/


    Zum

    Thema Nachfolger im eV und zur „Liste“


    Der letzte zitierte Absatz gibt mir etwas Zweckoptimismus

    Zitat

    Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern will kurz nach Neujahr einen Nachfolger für den am 21. Dezember abgesetzten Vorstandsvorsitzenden Rainer Keßler berufen. Dies ist der Zeitplan von Patrick Banf, dem Vorsitzenden des Kontrollgremiums.



    ....

    Der FCK müsse respektieren, „dass ein Investor, der für die Vorplanung schon viel Geld investiert hat, diese Vorgaben macht und wir sie einhalten“.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es haben wir vor noch nicht also langer Zeit über die sogenannten "Chaos-Vereine", wie Hamburg, 60, Köln, ect. gelacht. Mittlerweile toppt der FCK sie alle!

    nein. Trotz aller Emotionen auf unserer Seite toppen wir sie noch lange nicht. Der FC war schon faktisch insolvent und hat auch kein Stadion im Eigentum. Der wurde von lokalen Sponsoren und der Stadt gerettet. Und weil das Stadion auch in Liga zwei immer voll ist und damit die Miete (geringer als unsere) und gesenkt, soweit ich weiß, finanzierbar war und man sich in Köln als Unternehmen nicht leisten kann den FC hängen gelassen zu haben hin das immer knapp gut. Und so kam alles zusammen, was man brauchte. Aber Chaos im Vorstand und unter den Fans haben die viel mehr als wir in der Vergangenheit gehabt.

    Der HSV hat wieviel Schulden und Wandelverschreibungen und gestundete Kredite und verkaufte Anteile (nicht nur an Kühne) ausgegeben und zu begleichen? Und wie hängt er an der Entscheidung von Wenigen? Der ist überhaupt nicht mehr allein handlungsfähig ohne den Boss zu fragen. Und was dir schon an Geld verbrannt haben und Manager und Vorstandsvorsitzende verschlossen haben...


    Wir haben das alles noch vor uns und wir sind noch viel weniger chaotisch gewesen. Ich gebe aber zu


    1. wir holen auf und

    2. wir haben die schweren Zeiten noch vor uns. Aber

    3. die oben gezeigten Beispiele zeigen mir auch, dass es Wege gibt und ich daher nicht vollends deprimiert bin.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Finde es sau dumm dass er sich so verhalten hat! Da wurde nur noch Öl ins Feuer geworfen.

    Selbst wenn er juristisch ein Einsichtsrecht hätte, wäre es nicht unbedingt schlau dieses auch in jedem Falle wahrzunehmen. Vor allem nicht wenn nichts interessantes drinsteht. Typisch deutsch..


    Will nicht wissen wie der mit seiner Frau streitet, da ist wohl auch gleich die halbe Verwandschaft involviert.