Toppi kennt doch bestimmt ein paar überdurchschnittliche Georgier
Das Chaos wird gerade größer
-
-
hier hat sich der user bolonga von tm mal die mühe gemacht und die finanziellen abläufe der letzten jahre angeschaut
-
manfred paula wechselt ins nlz von 1860 münchen
-
https://fck.de/de/kraefte-buen…-appellieren-an-die-fans/
Jeder, der die Geschehnisse nur ein klein wenig verfolgt muss sich doch als für dumm verkauft vorkommen! Solche Leute, ein solches Gebaren macht zumindest mich fassungslos.
Jetzt, nachdem es 1 Sekunde vor 12 ist, da wird gemeinsam gebettelt. Das widert mich so unsagbar an!
-
Es wird mit der Bettlerei immer schlimmer und man merkt dass der Verein kurz vorm Ende ist. Genauso schlimm finde ich noch die Aussage dass man Geld geben soll damit der Verein nächste Saison oben mitspielen kann. Einfach ekelhalft das Ganze.
-
Becca soll angeblich auf Littig sauer sein da er Ponomarev bevorzugte und wegen dem Interview auf dbb. So steht es angeblich in der Bild heute.Keine Ahnung ob das so stimmt aber das würde mich auch nicht überraschen.Vielleicht kann jemand den Artikel posten finde den leider nirgendwo.
-
Ja steht so drinnen!
Habe es als Bild bekommen
-
Na dann passt ja alles wieder zu unserem Chaos Verein.Das sind doch alles nur selbstverliebte Egoisten da oben.
-
sorry. aber hier ist ja wieder mal sowas von offensichtlich, von welcher seite diese blöd-notiz inszeniert wurde. wann ist diese fraktion endlich mal aus dem club raus? am besten, ein großer investor der anderen seite könnte präsentiert werden, der dann endlich mal diese leute stilllegt.
-
Es werden der Presse ständig irgendwelche Notizen zugesteckt um wieder mal für Stimmung zu sorgen und dann stellt man sich öffentlich hin und sagt man müsse zusammenhalten, eine Einheit bilden und kämpfen.Einfach nur richtig mies diese Masche.