22. Spieltag - 01. Februar: Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern

  • Fechner zu bringen ist genauso wie an Thiele zu glauben. Beides bringt den FCK nicht weiter. Da es aber niemand sehen möchte / kann / will was auch immer , ist es mir erneut völlig egal wie es aussgeht. Schade das vom FCK nur noch der Name groß ist.

    Egal was passiert, ich glaube das dieser Verein auf Jahre verschwindet.

  • Für mich gab es heute den endgültigen Bruch.

    Ich habe einfach keine Lust mehr auf den FCK.

    Auf und neben dem Platz nervt mich der Verein nur noch.

    Werde heute noch die DK und TelekomSport kündigen und nächstes Jahr lieber zu einem Handballspiel gehen.

    Hätte nie gedacht das es mal soweit kommt, aber für mich ist das Maß voll.

    Weder im sportlichen Bereich noch mit dem Ganzen Scheiß neben dem Platz hat der FCK noch irgendwas mit dem FCK zu tun für den ich mal absolut Leidenschaft empfunden habe.

    Werde mich zum Ende der Saison wahrscheinlich auch hier verabschieden, möchte Distanz zwischen mich und den FCK bekommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ein pfiff. schlusspfiff. das beste am heutigen spiel.

    schade und eine beleidigung für die auswärtsfahrer im gästeblock.

    ihr vermummten idioten. pack. hier erwarte ich mal ein echtes und wirklich gewolltes vorgehen der vereinsführung. auch mit dem risiko, ein wahrscheinliches "abkommen" zwischen ultras und verein zu "riskieren". bringt sowieso nur den ultras etwas. auch bzgl. pressesprecher, der sich "so sicher" fühlt. sorry fürs abschweifen.

    wäre das spiel so vor einer woche gelaufen, hätte ich fechner noch geraten, sich noch im jan einen anderen verein zu suchen. wann will er sich denn mal dauerhaft empfehlen mit seinem wirklich vorhandenen talent? chancen hatte er zuhauf...

  • außer grill und sickinger,war dass was jeder heute geboten hat,eine frechheit.


    tut mir leid für hildmann,aber heute hat er sich auch vercoacht.viel zu offensiv

    aufgestellt und löhmannsröben und bergmann konnten das loch in der mitte

    nicht zulaufen.


    hemlein und pick nur ein abklatsch von letzter woche und kühlwetter bestätigt

    sein formtief.thiele hat kein pech bei seinen aktionen,der kanns nicht besser.


    naja ,woche wieder versaut ,aber das interessiert die kerle ja nicht.

  • ihr vermummten idioten. pack. hier erwarte ich mal ein echtes und wirklich gewolltes vorgehen der vereinsführung. auch mit dem risiko, ein wahrscheinliches "abkommen" zwischen ultras und verein zu "riskieren". bringt sowieso nur den ultras etwas. auch bzgl. pressesprecher, der sich "so sicher" fühlt.

    Da wird leider niemals passieren. Diese Leute werden vom Verein geduldet, da traut sich keiner gegen vorzugehen.