22. Spieltag - 01. Februar: Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern

  • absolut kopflos im letzten drittel. fehlpässe, falsche laufwege, missglückte ballannahmen und dazu hinten viel zu sorglos. für mich eine niederlage, die sich an der einstellung der spieler festmachen lässt. da war fast keiner zu 100 % bei der sache. in hz 2 war schnitzler ohne parade....die war nicht nötig. naja, nun wissen wir bescheid und der letzte optimist weiß nun, dass nach oben mal gar nichts mehr geht richtung 2.liga

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hat nach dem Sieg gegen Großaspach hier etwa noch irgend jemand geglaubt das wir noch aufsteigen könnten?

    Der Zug ist schon lange abgefahren.

    Absteigen werden die spätestens nächstes Jahr sowieso, Velleicht steigen die aber vorher sogar noch sportlich ab,

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich habe es doch gesagt. Mit offensiv fussball brauchst du mit unsere defensive nicht Anfangen und das wusste ein Fronzeck.

  • Vorsicht Ironie: "Nach dem in Pflichtspielen ungeschlagenen Jänner war die Mannschaft schon wieder selbstgefällig!" Eigentlich nix neues. Es mangelt an der Einstellung und wie sooft hat man sich bereits zu Beginn die Schneid abkaufen lassen. 0 Punkte in 2 Spielen gegen Münster... Ich schäme mich in Grund und Boden! :zeter:

  • Kann ich so unterschreiben, bin auch dabei das Dauerkartenabo zu kündigen und bestelle sofort wieder eine wenn ich das Gefühl habe es wird wieder seriös gearbeitet...um jemals wieder hochzukommen muss viel Geld her, mindestens 5 neue taugliche Spieler und sportliche Kompetenz in der Führung

  • Bruch mit dem FCK? Dann zeigt mir mal eure Trikotsammlung, wäre an dem ein oder anderen Stück interessiert. Suche ein Balack trikot ;)

  • Denke auch, dass sich SH da ordentlich vercoacht hat. Mit einer ähnlichen Marschroute wie im vergangenen Heimspiel war eigentlich klar, dass wir Münster ins Messer laufen. Umgekehrt hat uns Münster ordentlich den Zahn gezogen, früh attackiert und in den entscheidenden Situationen dann die Tore gemacht; im Grund eine Kopie unseres Heimspiels.


    Hatte auch das Gefühl, dass die Spieler nicht so richtig wussten, wie sie reagieren sollen; da ging der Matchplan mal gehörig daneben.


    Vom Verein bzw. der GmbH & Co. KGaA erwarte ich eine deutliche Reaktion auf das Verhalten, das sich unsere "Treuesten der Treuen" mal wieder erlaubt haben. Nicht nur das Gezündel vor Spielbeginn, vielmehr auch dieses Kleinkindgehabe mit dem - wohl vor gut 10 Jahren geklauten - Banner ... ich kotze im Strahl. Sollte da nicht endlich und öffentlich wirksam agiert werden, können die sich meine Mitgliedschaft sonst wo hin stecken (wohlgemerkt nicht wegen der sportlichen Entwicklung).

  • Mal ehrlich... ich habe die Euphorie nach dem Spiel gegen den Absteiger Grosassbach nicht verstanden... jetzt wird wieder der Trainer und seine Auswechselungen angezweifelt. Tja wenn man Auswechselungen bei verschiedenen Trainern nicht verstehen kann...könnte das vielleicht nicht an der Intelligenz der Trainer liegen sondern an der Eigenen

    :bier:Kingloius

  • Was trainieren die unter der Woche? Was haben die in der Winterpause gemacht? Wie kann man beim Auswärtsspiel mit dieser Abwehr nur so offensiv ins offene Messer rennen?

    Würde ja sagen es liegt am Trainer, aber das Argument zählte ja nur bei MF... :ironie:, (bevor wieder der ein oder andere mit Schaum vorm Mund in die Tasten haut.)

    Die Mannschaft is scheiße, die Mannschaft war die ganze Saison schon scheiße.