Dem Erfolg gnadenlos nachjagen

  • Oben wird er als Ersatz aufgeführt.

    bei dem von dir zitierten "oben" handelt es sich lediglich um die von der Rheinpfalz vorab vermutete Startaufstellung. Die ist aber nicht unbedingt mit der offiziellen Startaufstellung gleichzusetzen. Diese findest du in dem entsprechenden Thread unter #15 (z.B.). Oder in den verschiedenen FCK-Kanälen.

  • Gnadenlos Versagen statt dem Erfolg nachzujagen wäre wohl treffender.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das einzige was beim FCK Kontinuität besitzt, ist die Theorie und die Praxis.

    Die Ankündigungen vor dem Spiel,

    die erschreckende Erkenntnis nach dem Spiel.

    Ich mache inzwischen auch keinem mehr Vorwürfe. Wahrscheinlich kann es das Team nicht besser.

    Erwartungen habe ich keine mehr, dementsprechend werde ich auch nicht mehr enttäuscht.

    Die Frage ist halt, wie lange nimmt man Sascha Hildmann die Ankündigungen vor dem Spiel noch ab?

    Inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Name an der Seitenlinie gar keine Rolle spielt.

    Völlig egal, wer da steht.

  • Ja , weil die Truppe komplett neu zusammengewürfelt ist und nicht gut genug um hier gleich oben mitspielen zu können. Ich behaupte, wenn die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt und mit diesem Trainer , sieht es kommende Saison besser aus.

  • Bitte nicht wieder die Ausrede der neu zusammengewürfelten Mannschaft! Zweikämpfe führen und mutig pressen, aber vor allem die richtige Einstellung zeigen, kann man absolut unabhängig davon.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ja , weil die Truppe komplett neu zusammengewürfelt ist und nicht gut genug um hier gleich oben mitspielen zu können. Ich behaupte, wenn die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt und mit diesem Trainer , sieht es kommende Saison besser aus.

    Schlechte Pässe, Flanken die Schüsse sind, Standards die nicht zu erkennen sind, Einwürfe die nach Ballkontakt beim Gegner sind... nein das hat nicht viel mit der Neuheit zu tun, das ist Frage der Grundqualität.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Mannschaft des Halleschen FC ist ebenfalls komplett neu zusammengestellt. Inklusive neuem Trainer. Diese Ausrede ist lächerlich zu diesem Zeitpunkt der Saison. Wir haben einfach nur 18 bis 21 Antifußballer mit großer Fresse geholt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe