24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich habe über Fechner angefangen herzuziehen nachdem er die ersten Böcke geschossen hat. Nicht vorher. Mich interessiert nicht ob einer von Leipzig kommt oder nicht. Sowas ist dumm und kindisch. Dass das Gemotze über ihn absolut berechtigt ist, zeigt er mit nahezu jedem Auftritt bei uns.

  • Diabolo: was ist das denn bitte für ein „System“? Kläre mich Unwissenden doch auf....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ne der Verein verdient es sich selbst. Über Fechner wird hergezogen, da hatte er noch keine Minute gespielt. Das ist dumm nichts anderes.

    Wieso dumm... Da sieht man doch, dass hier einige Ahnung vom Fußball haben! Bei mir würde Fechner nicht spielen, da er einfach noch nie Leistung brachte. Aus!

  • 3 4 3. Lies dir doch einfach mal alle Interviews durch von Hildmann und schau die PKs. Da äussert er sich zahlreich.


    Dass die Spieler kein Fussball spielen können ist nicht das Problem von Hildmann. Die Spieler haben Bader und Frontzeck geholt.


    Fakt ist: seit Hildmann auf 3er Kette umgestellt hat, bekommen wir weniger Gegentore. Nach vorne ging im 442 auch nix. Unterm Strich haben wir unter Hildmann defensiv eine Verbesserung. Immerhin etwas

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe über Fechner angefangen herzuziehen nachdem er die ersten Böcke geschossen hat. Nicht vorher. Mich interessiert nicht ob einer von Leipzig kommt oder nicht. Sowas ist dumm und kindisch. Dass das Gemotze über ihn absolut berechtigt ist, zeigt er mit nahezu jedem Auftritt bei uns.

    Dich interessiert auch nicht, dass die eigenen Fans die eigenen Spieler schon vorm ersten Ballkontakt nervös machen? verstehe..