Millionenlücke: FCK plant mit einem Finanzierungsmix

  • Genau das ging mir auch durch den Kopf. Kann mir nicht vorstellen, dass der aktuell angestrebte Plan, von Anfang an in den Köpfen war.

    Man bekommt so langsam Zweifel an allem, was passiert.


    Wenn es doch wenigstens sportlich laufen würde........

  • Ja Currywurst,


    Und bei dem Verlauf sportlich und wirtschaftlich kann man nicht mehr von Pech sprechen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie ich die ganze Sache so überblicke, sehe ich leider keine Zukunft mehr für unseren FCK.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie ich die ganze Sache so überblicke, sehe ich leider keine Zukunft mehr für unseren FCK.

    Nicht unbedingt. Es dürfte darauf ankommen, ob die egoistischen Persönchen mit den über allem stehenden persönlichen Eitelkeiten aus der Verantwortung gezogen werden können. Sollte das geschafft werden, wäre ich zuversichtlicher. Vor teuren zukunftslastigen Zwischenfinanzierungen und weiteren neuen Ideen...

  • So wie ich das mal mitbekommen habe, haben die ein "Vorkaufsrecht" auf die Anteile. Und dieses endet meines Wissens nach Ende Februar. Verbessert mich da gerne wenn ihr das genauer wisst.

    Ende Januar

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)