25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Und wer soll deiner Meinung nach der richtige Trainer sein? Du vielleicht? Ich schätze deine Beiträge, aber hier kann ich dir absolut nicht zustimmen.

  • FCK_Fan_Baden


    Kann ich fast alles so unterschreiben. Das Problem ist aber der Frust der Fans und der sitzt tief, verdammt tief sogar.

    Schuld daran sind Leute wie zuletzt Grieß und Aktuell Bader die den Menschen vor der Saison falsche Hoffnungen machen die bei weitem schon seit Jahren nicht mehr erfüllt werden.

    Hildmann macht nicht alles falsch aber auch nicht alles richtig ihm mache ich zur Zeit am wenigsten Vorwurf das es so ist wie es ist.

    Er hatte zumindest mal den Mut Grill in die Kiste zu stellen der m.M.n. weit mehr Sicherheit ausstrahlt als seine beiden Vorgänger zusammen.

    Ob und wie es weitergeht wird eh nicht auf dem Platz sondern erst mal am Tisch entschieden. Danach sieht man weiter.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich finde es in jedem Fall erstaunlich, dass diejenigen, die noch vor ein paar Monaten steif und fest behauptet haben, der Kader wäre viel besser und es läge nur an Frontzeck, jetzt in genauso überzeugtem Tonfall gebetsmühlenartig behaupten, der Kader wäre einfach zu schlecht und Hildmann könnte da nichts für.


    Wie man so eine selektive Wahrnehmung haben kann, ist mir ein Rätsel.

  • unsere ganzen bewertungen sind makulatur,denn die einzige konstante die uns begleitet

    ist die ungewissheit.


    es sind noch 33 punkte zu vergeben und auch wir fans täten gut daran,von spiel zu spiel

    zu denken.nicht planen was wäre wenn,sondern die realität annehmen,mit freude und

    ärger.


    ich nehme jedem spieler ab,dass er versucht sein bestes zu geben und der trainer stellt

    die mannschaft auf,von der er sich erfolg verspricht.leider ist erfolg ohne finanzielle basis

    nicht planbar.darum werden wir bis zum schluss bei jedem spiel weiter die daumen drücken

    und auf die bestmögliche platzierung hoffen.

  • 3 Wochen geht bei uns das Licht aus, wem interessiert dann die aktuelle bzw die nächste Saison

  • Man sollte jetzt einfach sehen das man aus den nächsten 3 Spielen mindestens 6 Punkte holt. Da kommen mit Köln, Jena, Braunschweig ja 3 Teams von ganz unten!

    Sollte uns das nicht gelingen ist die Kacke noch mehr am dampfen!

  • Man sollte jetzt einfach sehen das man aus den nächsten 3 Spielen mindestens 6 Punkte holt. Da kommen mit Köln, Jena, Braunschweig ja 3 Teams von ganz unten!

    Sollte uns das nicht gelingen ist die Kacke noch mehr am dampfen!

    wie oft ist uns in den letzten 5 Jahren das in dieser Konstellation gelungen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Aber hey, wir haben ja gegen den KSC gewonnen, das war das maximale was wir in dieser Saison noch gewinnen wollten.

    Mir fällt leider nur ein Wort für die Spieler ein: ....... Sorry, aber mal wieder ein Spiel leichtfertig aus der Hand gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: Beleidigung

  • Und was lernen wir nun aus der xten Kopie, bei dem wir wiedermal leichtfertig 2 Punkte her schenken?

    => Der Mannschaft fehlt einfach Spielintelligenz... Da muss ein intelligenter Spieler her, der in den richtigen Momenten das Richtige tut.

    Der in der 45ten Minute für den Genickbruch für den Gegner sorgt. Der andernfalls keine Situation mehr für den Gegner in den letrzten Minuten zu lässt..

    Ein Sforza im 3t Liga Format muss her... Die Jungs sind so dermaßen naiv, dass das einfach nur noch lächerlich ist....

    Ein Karlsruhe und vor allem ein Osnabrück ist spielerisch kein Stück besser als wir, auch wenn das bei uns teilweise übel ausschaut..

    das ist 3te Liga! Standards müssen rein und man muss in der Lage sein Spiele einfacher für sich zu entscheiden...

    Man muss das in der nächsten Spielzeit hin bekommen, sonst spielen wir auch nächste Spielzeit nicht um den Aufstieg!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!